28 Januar 2012

Es ist ja nicht so, daß wir kein Sofa hätten....
Wobei...als ich im Alter vom Frl.Stupsnase war, war mein Lieblingsleseplätzchen AUF dem Kachelofen

Kommentare :

  1. ... in etwa so wie die Kinder keinen Schreibtisch haben und lieber am Boden schreiben ;-)
    Liebgruss, mimi
    P.S. Wir hatten als Kinder eine grosse Matratze im Wohnzimmer.

    AntwortenLöschen
  2. Sie studiert doch nur kurz das Fernsehprogramm. Für eine längere Lesesession wird sie sich schon ein gemütlicheres Plätzchen suchen. Du kannst sie ja bei uns vorbeischicken, wir hätten noch etwas Platz auf unserem Ofen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,

      das macht sie immer so...sie hat sogar schon so Hausaufgaben gemacht (also zumindest solang bis ich sie an den Tisch geschickt hab ;o))...aber Vorbeischicken...da wär sie sicher gleich dabei! Leider klappt es ja am Nähtreff wieder nicht, wir haben da wieder keine Ferien!

      LG Simone

      Löschen
  3. also ich sitze heute zum beispiel noch viel lieber auf dem boden als auf dem sofa!

    AntwortenLöschen
  4. :) das erinnert mich fast ein wenig an die Katze meiner Mama, je kleiner das Kisterl, desto lieber lag sie drin!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?