22 Januar 2012

Na, da fällt mir doch nix mehr ein...

Wow, was für ein Gewinn....hab ich schonmal erwähnt, daß ich der größte Fan von Sandras genialen Shirts bin?
Ich drück mir dann mal fest beide Daumen (die Hände sind ja zum Glück heil...dem Poppes geht´s solala...Danke für Eure lieben Genesungswünsche)
Und wer sein Glück auch versuchen will, klickt einfach auf das Bild (so wird das zwar nie was mit meinen Gewinnchancen, aber mit Euch zusammen im Lostopf ist bestimmt viel lustiger als so allein ;o))
Apropos Gewinn...letztes Jahr habe ich fürs Fräullein Stupsnase DIESEN ROCK im Farbenmix Kalender gewonnen...
 
nun wird er so langsam zu klein...da ich ihn nicht einfach Verkaufen möchte, sondern von meinem Glück das ich mit dem Gewinn hatte, lieber etwas weitergeben möchte, habe ich überlegt, ob ich ihn hier versteigern soll? Zugunsten der Kinderkrebsnachsorge-Klinik hier vor Ort...was meint Ihr...besteht Interesse??

Und wie ich gerade bei Mädchenkram gesehen habe, war ich heute nicht die Einzige, die Frau Müllis Rezept mal wieder rausgekramt hat...hier also unser Sonntagssüß

Die Scones sind hier ein "Immerwiedergerngegessen"...heute jedoch das erste Mal very britsh mit selbstgemachtem Lemon Curd...Lecker...
wobei die Queen von der Optik der Scones sicher not amused wäre...ich bin jedes Mal froh das klebrige Zeugs endlich auf dem Blech zu haben...da ist Schönsein Nebensache ;o)...
Liebe Grüße
Simone

Kommentare :

  1. Der Rock ist der pure hammer toll. Welche Größe hat er denn? Ich fänd eine verlosung nicht schlecht, wenn er meiner Maus passen sollte würde ich mit machen.
    LG Janka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janka,

      er ist ca. 134/140. Bisher bist Du die einzigste Interessentin...Deine Chancen ständen also prima *lach*

      LG Simone

      Löschen
  2. *lol* hauptsache die scones schmecken :-)
    ich tu meine immer in die muffinform...

    die idee den rock zu versteigern finde ich uebrigens super!

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?