31 Dezember 2011

Der Countdown läuft....


 

Dinner for One, der erste Prosecco zur Einstimmung prickelt im Glas, die Nägel frisch lackiert (hab ich schon mal erwähnt, dass ich derzeit Essie-Addict bin? So trägt frauKaeptn heute Sand Tropez), der Mozzarella-Schinken-Tortano im Ofen...aus meinem neuen Lieblings-Kochbuch: Noch ein Stück...eine Augen- und Gaumenweide!

Mach´s gut 2011...zweitausendzwölf...ich freu mich auf Dich!!!

Auch Euch sag ich DANKEschön...für Eure lieben Kommentare in diesem Jahr...Habt einen tollen Abend!

Kommentare :

  1. Bei uns ist die Lage ähnlich! Bevor ich den PC bis 2012 nun ausschalte möchte ich dir noch einen tollen restlichen Abend und ein super Jahr 2012 wünschen

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. auch ich wünsche dir/euch für 2012 alles gute, viele glücksmomente und zeit für dich, deine lieben und mich...denn nur noch 6 monate, dann stehe ich bei dir auf der matte...drück dich, silke

    AntwortenLöschen
  3. ein tollens neues jahr wünsche ich!
    das backbuch ist ein toller tipp! danke
    ich werde es mal auf meine wunschliste setzen.... klingt ja echt lecker!

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  4. Wie ist das Buch von Leila so??Ich hab hier das andere schon und bin auch ganz begeistert....das hier auf dem Bild beinhaltet anscheint auch Pasta und Pizza..schon mal geamacht??

    Liebe Grüße aus dem Norden
    Jo

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?