30 Dezember 2011

Rückblick

Auf unser Weihnachtsfest bzw. hier noch einige Weihnachtsgeheimnisse...Täschchen für eine liebe Freundin, Kuscheldecke und Kuschelkissen für die Nichten, Filztasche für mich, Kuschelkissen für die beste Freundin selbstgenäht vom Frl.Stupsnase, Trinkschoki, Inspiration von Hier

nser Weihnachtsfest war sehr schön, vielleicht ein wenig ruhiger als sonst, denn die Woche davor war sehr sehr traurig und dazu lag das große Kind noch total flach. Nun geht es aber wieder besser und da wir diese Woche einen Skikurs gemacht haben (ja auch ich hab einen Erwachsenen-Anfängerkurs gemacht), heißt es nun für den Rest der Ferien noch Üben, Üben, Üben...hoffentlich taut der Schnee am Wochenende nicht zu sehr weg.

Nun wünsch ich Euch aber einen guten Rutsch...feiert schön mit lieben Menschen um Euch...und für das neue Jahr wünsche ich Euch allen viel Glück & Gesundheit ♥

Kommentare :

  1. Da sind wirklich super schöne Geschenke entstanden - das "Beste Freundin" Kissen gefällt mir besonders - ich glaube das braucht auch noch meine beste Freundin von mir ,-))

    Ich wünsche dir auch alles alles gute fürs neue Jahr - bleib weiter so kreativ :-)) Ich schaue wirklich gerne bei dir vorbei - und ich gelobe Besserung im Kommentieren (ich bin da leider etwas faul gewesen),-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Hej Du,
    wunderschöne Sachen hast Du gezaubert. Und ich sehe gerade, dass Du in Deinem Shop auch Stoffe verkaufst, da gucke ich gleich mal vorbei.
    Wie machst Du denn diese tolle Fotocollage? Ich will das auch können.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner, gelungener Rückblick! Für das kommende Jahr, wünsche ich Dir das Beste! Guten Rutsch und bis bald im NEUEN JAHR,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir auch ein gutes neues Jahr und hoffentlich hat die Trink Schoggi geschmeckt :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?