05 Januar 2012

Na da fängt das Jahr...

doch gleich mal gut an...Farbenmix Cool Tools (die herzigen Zeichnungen stammen aus der Feder von Jolijou) und Fluffy Stars gleich in meinem Shop.

Apropos Fluffy...noch ein Nachtrag zum Tortano...schaut mal, ist doch ein hübsches Kerlchen geworden...ganz fluffig und sooo lecker war´s!


Kommentare :

  1. ich hab hunger!!!!!
    busserl
    emma

    AntwortenLöschen
  2. uuuuund ich hab schon eben bei dir geordert! mmmh und eventuell spar ich versand wenn ich gleich direkt zu dir zum essen komme und die stoffe mitnehme oder?! :)
    GLG andrea

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffe.
    Bei Dir siehts ja lecker uas. Gibts das Rezept auch ? (Oder hab ich das schon wieder verpaßt?)
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. @Emma & Andrea, also auf...bis Ihr da seid back ich einen Neuen ;o)

    AntwortenLöschen
  5. @Silvi, das Rezept ist aus dem Buch "Noch ein Stück", ich glaube nicht, daß ich das hier so einfach veröffentlichen darf...wobei mach doch mal das Foto größer ;o)

    AntwortenLöschen
  6. liebe simone ich wünschse dir ein gutes neues jahr; herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. Oh mir knurrt der Magen ich muss mich jetzt wohl ans kochen machen ;-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  8. hach ich hab mich gar nicht bei dir gemeldet..Brief kam erst am 2. januar aber wir haben uns sehr gefreut...hier ist die stimmung nicht so dolle momentan...wir telefonieren einfach...miss you emma

    AntwortenLöschen
  9. ...hmmmm, in das Kerlchen könnte ich jetzt auch glatt reinbeissen ;o)!Einen gemütlichen Samstag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. DANKE, dass es DICH gibt...deine LIEBEn wünsche haben die blümchen vom nimmerland tief unter der schneeweissen erde lachen lassen :-)
    ...und die ===>>>> ✿✿✿✿✿✿✿ hab ich alle für DICH ausgebuddelt ;-)
    love
    silke :-)


    p.s MISS UUUUUU sooo ;-o

    AntwortenLöschen
  11. ...ich schaue nur noch auf den Riesenfluffy...das ist ja soooo gemein.

    Guten Appetit
    Agata
    Wenn du aufgegessen hast, darfst meinen neuen blog besuchen.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Du Liebe,

    ich habe Deinen tollen Blog gerade entdeckt und laß mal liebe Grüße da
    Vielleicht hast Du ja mal Lust bei uns vorbeizuschauen es gibt zur Zeit eine Fotochallenge

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  13. Es ieht aus wie ein Brot.Ist es das auch?
    In jedem Fall war es sicher seeeehr lecker zum Essen.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  14. Conny, ja es ist ein Brotring...gefüllt mit Parmaschinken, Mozzarella und Basilikum!

    LG Simone

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?