24 Dezember 2011


4 Kommentare :

  1. Liebe Simone,

    das wünsche ich dir und deiner Familie auch! Feiert schön! Hab ganz lieben Dank für deine Karte...ich war total gerührt, das du an mich gedacht hast!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone ich wünsche dir auch ein tolles Fest!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten, auch wenn der erste Tag schon fast vorbei ist! feiert schön und lasst es Euch gut gehen!
    Liebe Grüße,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. huhu Süße...wir sind back in town....miss you...irgendwie würde es sich richtig anfühlen, wenn ihr bald kommen würdet...ich würd den Prosecco köpfen und wir würden zusammen kochen...snif...miss you...hoffe ihr hattet ein paar schöne Tage bei uns wars ok..außer das R. schwester den Kindern Ratten geschenkt hat..hallo! geht's noch????
    ich drück dich..lg emma

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?