15 Dezember 2011

Gut gegen Nordwind...


und Ostwind und sonstiges Wetter...gewünscht war eine Mütze...gerne auch zum Zubinden...fündig wurde ich mit der Zwergenmütze, einem Freebook von Schnabelina...als Alternative noch ein Gretie-Mütze (E-Book via FM) und Halstücher Marke Eigenbau...


Und wohin dieses Doppelpack aus Zwergenverpackung und Mini Svenja geht, weiß die geneigte Leserin, oder? Kleiner Tipp, bleibt alles in der Familie, aber pssst...Bloggen so kurz vor Weihnachten ist irgendwie doof...Mehr geheime Geheimsachen deshalb erst nach dem Fest...


Übrigens kann ich ganz stolz erzählen, daß ich heute meine Ovi selbst repariert habe...ich hatte schon beim Händler angerufen, zwecks Einschicken...total nett fand ich, daß die nette Dame mir erstmal Tipps gab, woran es liegen könnte und was ich tun kann...und es hat echt geklappt! Fand ich echt klasse, die hätte ja auch nen Reparaturauftrag schreiben können und ich wär um die 100,- Euro losgewesen...find ich echt nen super Service!

Kommentare :

  1. Super mit der Ovi, selbst ist die Frau :)
    Die Sachen sind alle so lieb! Da freut sich dann zu Weihnachten bestimmt jemand darüber!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. So süße Sachen!
    OH da freu ich mich für dich, dass du es selbst hin bekommen hast! Wo hast du denn da angerufen? Das mach ich nächstes Mal vielleicht auch lieber als sie wegzubringen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sooo schöne Sachen sind entstanden! Na, dann kann ich mir bei Dir ja Tipps abholen bzgl. Ovi! ;O))) Prima, dass Du sie selbst repariert hast!

    Herzlichst,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, da werden sich die Mädels aber freuen, oder eher die Mama davon.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Die Sachen sind totaaaaaaal niedlich!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  6. so süße Sachen...
    liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?