07 November 2011

Kaeptn´s Anatomy


 Operation an der offenen Schlagader geglückt...
Frau Doktor ist schwer zufrieden und die Patientin wohlauf und wird gleich verschenkt!


Die Kuschelkatze aus dem Kuschelfreunde-Buch wollte ich als riesen Herzenstreu-Fan schon lange mal nähen!

Kommentare :

  1. Oh ist die süß!!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. total süüüüß, ich hab das Buch auch schon seit Tagen vor mir liegen, aber wir können uns einfach nicht entscheiden, die sind ja allesamt so entzückend :)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. wow...simone...ist die suß!!!!!!
    würd ich zu gerne auch haben :-))

    ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. welches buch? da muss ich gleich mal googeln gehen. die katze ist so niedlich und ich bin auch ein fan von herzenstreu. ich habe die damen (damals noch zu zweit) damals noch in düsseldorf in ihren anfangszeit erleben dürfen. bei uns steht ein echtes herzenstreubett im keller und wartet auf die kleinste der familie (da die große es nicht mehr wollte :0(

    liebe grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Andrea, das Buch heißt Meine Kuschelfreunde und ist im Buchhandel aber auch bei Herzenstreu im Onlineshop erhältlich...bald kommt schon der zweite Teil raus. Hier sitzt ne Herzenstreu-Katzenlampe auf der Sofalehne...und im Laden war ich auch schon, soo schön!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. ...gestern erst angekündigt, heute schon fertig - der hammer...ich bin ganz neidisch...wie würden die amis sagen " so cute "...ich muss jetzt endlich das nähzimmer auf die reihe bringen, dann kann ich auch wieder kuschelfreunde nähen...liebe grüße, silke

    AntwortenLöschen
  7. Die gefällt mir aber .... :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?