08 November 2011

Amelie & Amelinchen

Partnerlook in Gr. 86/92 für meine liebe Nichte und in 50/56 für´s "frischgeschlüpfte" Schwesterchen ♥

Schnitt & E-Book beides via Farbenmix

Kommentare :

  1. uih, ich freu mich immer wenn ich ein amelinchen entdecke;0)
    danke mit dem buch, das wusste ich noch gar nicht. ein freundin wünscht sich schon ewig so eine katzenlampe, ist aber nicht bereit soviel geld auszugeben. wäre ja ein schönes geburtstagsgeschenk.
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja sooo süß! Da werden sich beide freuen und die Mama sicher noch umso mehr

    Lg martina

    AntwortenLöschen
  3. sind die süß! die Mädels werden bestimmt herzallerliebst aussehen :-)
    Amelie hab ich heut auch zugeschnitten...

    liebe grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß! Ich schneide gerade eine Bandito aus deinen Stoffen zu.
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süss!!! Und nochmals eine kleine Maus die du benähen darfst, wie schön.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Wie süüüß...und ich finde Amelies sehen angezogen immer zu niedlich aus...ich glaub' wir brauchen auch noch welche ;o)!!!

    Liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  7. wie niedlich!!! ich mag geschwisterkombis :)

    lg
    halitha

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?