06 Oktober 2011

Schnelle Joana

In der schlichten "Ohne-Alles-Version" schnell genäht zum neuen Lieblingskuschelrock...das Halsbündchen etwas straffer angezogen...damit der Ausschnitt ein wenig winterlich schmaler wird...
Wobei zur neuen Lieblingstrumpfhose brauch ich dringend noch nen braunen Rock...so wie der hier von FrauRehkönigin, ist der nicht zum Niederknien???


Und by the way, auch wenn es hier bislang noch schön sonnig und über 20 Grad warm ist...solangsam kommt ein ganz schöner Wind auf...also stimmt es doch...das es nun vorbei ist?
Die Aussichten für unser Wochenende sind auf jeden Fall schaurig...5-7 Grad und evtl. Schnee??? Neeee oder?

Kommentare :

  1. hast ja doch eins genäht ;-) voll schön...ich muss auch noch welche nähen...aber erst nächste woche ...da hab ich mehr ruhe dafür...hier ist es heute schon mega windig und 14 grad...es soll noch kälter werden...wo gibbet bitte ne senf strumpfhose???
    schade mit uns...aber augeschoben is ja nicht augehoben..ich drück dich ganz dolle...der rock ist übrigens auch voll supi...selber gemacht oder selber gekauft???

    nu, aber

    tschö...
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. der Rock ist sooooooooooooooooooooooooooooooo
    genial.....wow..und über die Strumpfhose sag ich mal nichts..sonst komm ich und klaue..und überhaupt ...perfektes outfit....wäre schon cool gewesen mit Berlin...aber ich glaub besser so...s. war vorhin da...sie braucht echt hilfe...
    lg emma

    AntwortenLöschen
  3. @Claudi, die Joana war noch vor den Zwetschgen ;o))...die braune musste aber leider warten...aber morgen früh kommt sie unser Messer!
    Die Strumpfhose ist eigentlich ne Strumpfleggins und von Esprit. Bei uns im Laden gibt´s noch eine kann ich Dir besorgen wenn Du magst!
    @Emma, im Frühjahr braucht es auch noch was an die Beene ;o), und bis dahin haben wir auch die passenden Cordröckchen...Du wenn S. hier Hilfe braucht, kann sie sich auch jederzeit melden, sagst Ihr das bitte?

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock!!!! Simone, der ist sooo toll!

    Wie hast du den gemacht? Schnitt?

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. ein schönes kuschelröckchen - und was isn das für ne blüte am rock? he1
    ich hab eine joana aus strickstoff genäht, der wurde dann immer weiter. auch der ausschnitt. habe kurzerhand aus jersey den schnitt aufgelegt und die ausschnittkante um 4 cm verbreitert. dann angenäht. jetzt ist er kleiner. das werde ich auch für die weiteren machen, beim zuschneiden 3 cm zugeben.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  6. Hey Simone...wat für'ne tolle Kombi...hast tolle Farben miteinander gemixt...beim unteren Foto hab ' ich zuerst gedacht du legst ne flotte Sohle aufs Pakett...lach...siehst klasse aus !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Kombination einfach umwerfend. Ich glaube, wenn ich mich demnächst an die Joana mach, halt ich mich auch eher schlicht!
    Ist der Rock auch Selfmade? Da würde ich auch gerne wissen was das für ein Schnitt ist! Echt Klasse.
    Ach ja bei uns hat auch der Herbst Einzug gehalten! Schön gemütlich (natürlich nur drinnen)
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  8. Danke Euch!

    Upps da habe ich Euch wohl verwirrt...der Rock ist gekauft (Blutsgeschwister). Morgen werde ich aber mal sowas in der Art austüfteln...ist ja nur ein Tellerrock mit Jerseybund ;o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt ist super schön. Ich mag schlicht sehr und die Farbe ist genial

    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  10. Hey Frau Käpt´n, ein super tolles Herbst-Outfit, gefällt mir sehr sehr gut (besonders die Strumpf-Legging ist der Hit).

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. schnee??? vielleicht zieht es dich ja dann doch mal ins tal?
    dann koennt ich diese goettliche farb zusammen stellung mal so "in echt" wuerdigen!

    herzlichst!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,

    ob nun Shirt oder Rock, du hast einfach ein tolles Outfit an! Mir wäre es ja zu gewagt, aber an dir sieht es wirklich grandios aus! Deine Amy`s haben es mir ja auch angetan! Ich habe mir den Schnitt gestern natürlich gleich bestellt, aber bei meinem momentanen Tempo können noch Monate vergehen bis ich mir auch ein schickes Outfit gezaubert habe! ;-)

    sei ganz lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?