08 Oktober 2011

Bei 5 Grad...



braucht es was Warmes...auf die Ohren, auf den Kopp und für den Hals...

Beanie: E-Book Beanie ME!
Stirnbänder lassen sich hervorragend aus diesen E-Book nähen...dafür einfach nur das untere Schnittteil verwenden oder eben gleich die witzige Zipfelmütze nähen...

Kommentare :

  1. schauen toll aus...vielleicht sollte ichmal welche nähen...und meine kinder überzeugen, das das cool ist ;-)
    drück dich...

    AntwortenLöschen
  2. Sehen super aus. Ich bin so froh, dass ich einen gefütterten Mantel schon Ende August genäht habe, der kommt gleich Montag zum Einsatz. Wir brauchen nur noch so eine Halssocke und eine Mütze...

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Na da kann der Winter kommen.Hier ist´s zumglück noch nicht so kalt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja sowas brauchen wir so langsam auch....
    Sehen super aus!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. ich habe auch schon die ersten Mützen unter der maschine. deine Modelle sind sehr schön! welchen schnitt nimmst du denn für den schal? es sieht so aus, als ob er sehr schön eng anliegt! genau so etwas fehlt uns noch!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt kann die Kälte kommen!
    Das sieht allesrichtig super aus!!!

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Gut das bei uns noch nicht soooo kalt ist. Aber diese sind ja ein toller Hingucker.

    LG nicole

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?