03 Oktober 2011

AMY

Der neue Rock aus der Feder von Frau Jolijou...mag ich doch schon Valeska sehr gern...so bin ich vom neuen Röckchen noch begeisteter...die Form passt einfach perfekt und macht viel her.

Einmal spätsommerlich aus der schönen Auguste-Popeline von Hamburger Liebe, einmal aus dunkelblauem Cord mit den typischen Jolijou-Blumen an den Taschen und unten mit dem genialen Wishes-Webband von Farbenmix



Und da auch ich Röcke am liebsten im Herbst und im Winter trage, werden diese bestimmt nicht die einzigen Amys in meinem Schrank bleiben! Die nächste ist schon geplant, ich warte nur noch auf eine "Zutat"...

E-Book AMY zum Ausdrucken und Losnähen ab Donnerstag via Farbenmix

Kommentare :

  1. knutsch du Hübsche...sehr gut sehen sie aus frau k.
    lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, mit passendem Loop und das Fellwestle, spitze! Gefallen mir beide!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. oh, ich glaube so eine fellweste brauche ich noch ..hüstel..sehr schöne kombis...meine liebe...hab gestern hema leer gekauft...und auch noch die stulpen und drölfzig paar strümpfe bekommen...*grins*...
    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. Wow stehen dir beide super gut!
    Der blaue ist aber mein Favorit

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Zwei ganz Klasse Kombis Frau Käptn! Und sie stehen Dir super gut! Würd ich glatt genauso nehmen!

    Liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    was für obercoole Röcke, hach könnte ich das doch auch ;o), aber bei mir geht irgendwie immer nur klein und bitte ohne Reißverschluß ;o)!Ihr macht da nächstes Jahr Urlaub???!!!Wie weltklasse!Also DAS würde ich glaube ich auch gerne mal ;o)!Und bestellen muss ich auch ;o)!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?