14 Oktober 2011

Mix and Match...

frau♥Kaeptn in Senf...

auch schon länger fertig...die braune Joana...unterm Plastron gerafft, da die Meisen ja nicht dehnbar sind. Erst war sie lang, aber das gefiel mir so gar nicht (drum hatte ich sie auch nie gezeigt), also hab ich schwupps die Schere nochmal angesetzt, auf normale Shirtlänge geschnitten und gesäumt...so mag ich sie jetzt richtig gern und sie passt auch toll zu Röcken...wie mein neu gekauftes Punkte-Nicky-Röckchen (ja ich konnte wieder nicht widerstehen)...so geben die neuen genähten Teile zusammen mit den gekauften neuen Lieblingsteilchen immer wieder neue Kombinationen...hinten in Türkis übrigens der Prototyp meines "Ich-nähe-mir-ein-Kuschelröckchen-Projekts"...passt toll...da folgen noch mehr!

4xgenäht, 4xgekauft = unendlich viel Herbst-Winter-Spaß!

Shirts Joana und Cordrock Amy beide Jolijou via Farbenmix
türkiser Shirtrock eigener Schnitt
Rest gekauft

Kommentare :

  1. Wow da hast Du ja tolle Teile zusammengelegt! Super die Joanas und die Cordamy, ein Traum!
    Schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Frau Käptn,
    I fall from the Stuhl!!! Was ein geniales Outfit? Sie sehen so schick aus! Und überhaupt, waren Sie beim Friseur? Danke auch nochmal für das Gesamtfoto der Kollektion, so kann ich besser alles 1:1 nachmachen ;OP
    Sprachlose Grüße (nee, is klar, sprachlos...),
    Ihre Frau M

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wow, wow! Einfach total wunderschöne Teile gezaubert, ich bin begeistert!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  4. Oh Mann! So fleißig und sooo hübsch! (Und ich sitze hier im Gammel-Look rum!=(...)
    Kuss
    sonia

    AntwortenLöschen
  5. DU, fleißige Biene ! Wie schön deine Sachen sind !
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Fleißig, fleißig. Ich probiere mich auch gerade am Amy.Rock. Hab's ein wenig schwer mit dem Reißverschluß. Liegt wohl an der fehlenden Geduld;-)

    Liebe Grüße von Juli

    AntwortenLöschen
  7. Wow - fleissig fleissig :-)) Und so mega schöne Teile sind entstanden, echt genial :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Senf ist ja nun gar nicht meine Farbe, doch Dir steht das hervorragend. Die Idee die ganze Kollektion mal zu zeigen find´sch auch Klasse. Joanna´sfind ich auch immer wieder gut, mal sehen wann ich mich endlich ran traue.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  9. öhöm...des meisenshört ist ja voll cool geworden...aus der not das genialste shirt überhaupt...oh...so tolle sachen ...mensch meier...
    da juckt es ja in den fingerchen...nach dem unauffäliigen hinweis von E. wo es den senf cord gibt, is klar wer senf cord hat, oder...*gacker* meine sind heut nachmittag gekommen...aber zu groß...*kreisch*

    drück dich...
    claudi;o)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Outfits sind das !!!
    Ich trag ja selten Röcke,aber wenn ich das so sehe...ich glaub ich muß mir auch noch einen nähen!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Wow sind das tolle Outfits aber mit Abstand am schönsten finde ich die Braune Vögelchen Joana mit der Raffung. Wahnsinnig schön!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Echt superschön!
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wow, wow!!! Du weißt echt immer, was du wie nähen musst, damit es gut aussieht:-))) Mein Favorit ist die braune Joana, aber alles andere würde ich auch sofort nehmen!
    Liebe Grüße,
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. da kann man richtig neidisch werden! deine tollen genähten kleider würde ich auch anziehen, super schön! besonders der gepunktete graue rock gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  15. Alle Teile superschön. Ich weiß gar nicht was mir am besten gefällt, aber das Meisenshirt und der dunkelbraune Amyrock sind glaube ich meine Favoriten und natürlich der Hirsch an der Wand ... lach. Ich wollte mich schon bei Dir und E. beschweren, dass ihr kein Bild von diesen Errungenschaften gepostet habt. Aber jetzt habe ich Deinen tollen Hirsch ja noch mal zu Gesicht bekommen.
    Viele Grüße Martina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone,

    boah, ich platz vor Neid....was für eine geniale Kollektion! Das geraffte Shirt gefällt mir aber auch am allerbesten, mit der Raffung sieht das so richtig fraulich aus! Sehr schick Frau Kaeptn!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  17. oh wow, das senfige! gott, wie geil!!! totally retro.. i love it!!

    ich drück dich mal, ganz ganz lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?