13 Oktober 2011

Sachensucher....

Röckchen in ganz klein...

Und auch sonst war ich die letzten Tage nicht untätig...das passende Shirt zum Rock muß nur noch gesäumt werden...ein Kuschelrock-Prototyp für mich habe ich auch noch genäht....

und was das für´n "Senf" ist, zeig ich Euch die Tage, wenn alles fertig ist, die Leggins kennt Ihr ja schon, die konnte ja unmöglich alleine sein...heute plagt mich einfach nur sowas von Migräne...


Kommentare :

  1. Das ist ja ein süßes Röckchen!
    Gute Besserung!!! Mich plagt nun auch schon seit 2 Wochen MIgräne und das will nciht weg gehen

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. senfiges kann nie alleine bleiben.
    senfiges muss immer geteilt werden.
    senfquellen müssen weitrgeleitet werden - oberstes gebot.
    apropo senf - kennst du feigensenf? also jetzt echten senf. kann man in freiburg kaufen und ist sowas von lecker. gerade zu salat.
    eise dich mal los aus deinem schwarzwald zu einem freiburgbummel am vormittag.
    liebe grüße und gute besserung
    wünscht monika

    AntwortenLöschen
  3. Das Röckchen ist ja einfach zauberhaft :o)
    Gute Besserung!!!

    Liebste Grüße
    Chrissy Nähmawas

    AntwortenLöschen
  4. Da will ich aber auch noch schnell meinen "Senf" dazugeben ;0) Das Röcklein ist super niedlich und ich bin so gespannt auf den Senf...

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. och neeee, ist das supa, supaaaa schnuckelig
    lg ayin

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?