19 Oktober 2011

Uuahh...ich will das nicht!


Echt jetzt!

Kommentare :

  1. ich auch nicht....aber bei uns ist es zum glück nur regen....

    AntwortenLöschen
  2. nee, oder?
    wie gut das ich eben J. nochmal stoffe für einen gaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzzzzzzz dicken mantel rausgesucht habe...seufz...

    drück dich..
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. na ich versteh das gut! hab heute aber auch schon freudige Worte über den ersten Schnee gehört! :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. nee, schnee isses nicht, oder?
    hier unten regnet es nur, dafür aber konstant.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns kam der Hagel beinahe direkt aus dem blauen Himmel. Mal sehen obs nu trocken bleibt.

    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Ich auch nicht.... aber was soll man machen... Nähen????
    Liebe Grüße,
    Marion
    P.S. Bei uns ist`s zum Glück noch nicht so schlimm, aber bestimmt zieht der Regen in unsere Richtung:-(

    AntwortenLöschen
  7. Oje, bei uns wars heute noch so schön, aber für Morgen ist auch Schnee angesagt.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  8. ....brrr ich mag das auch nicht und haaaatschi..der Regen zeigt schon seine Wirkung....

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. ach meine liebe...komm´ schnell vorbei, wir sitzen täglich bei herrlichem sonnenschein draußen...gemein oder?!...schicke dir ein paar wärmende sonnenstrahlen...liebe grüße, silke

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?