30 September 2011

Kleines Lebenszeichen...

aber nur ein "Geschäftliches"

Nichts Kreatives...denn frau♥Kaeptn ist verschnupft...


Trotzdem wollte ich Euch die neuen Stenzos nicht vorenthalten...ist der Herzen-Nicky nicht schön???
Und heute sogar noch mit 15% im Shop...



Oder vielleicht lieber was zum Anziehen? Wir haben ausgemistet und nun war ich auch  HIER gerade fleißig dabei...im Laufe der nächsten Woche stelle ich noch mehr ein!

Euch wünsche ich ein sonniges und gesundes langes Wochenende...bei mir wäre an sich morgen Stoffmarkt Freiburg angesagt, ich denke den lass ich sausen...mal sehen wie es mir am Montag geht, denn an sich hüpfen wir an diesem Tag schon fast traditionell über die Grenze

Kommentare :

  1. ♥♥♥...wie gemein...ich habe die kollektion als pdf-datei gehabt zum aussuchen und bestellen und da gab es die punkte nur als poplin...*heul*...sonst hätte ich den auf jeden fall auch bestellt...♥♥♥

    BUNTige grüßes nicole

    AntwortenLöschen
  2. es gab kein senfgelb auf dem stoffmarkt. nur wollstoff.
    habs bei emma gelesen.
    also bitte simone, mach dich auf die suche nach senfgelbem stoff und biete diesen dann in deinem shop an. ich bin die erste kundin.
    bei mir gibts dafür bald senfgelb in wolle im shöplein.
    ich hoffe du bist nicht mehr verschnupft.
    ich bins jetzt.
    lg monika

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?