16 Juni 2011

Zazou...

allein den Namen find ich ja schon so nett...Zazou ist der neue Schnitt von CZM

 Was ich bei Claudias Schnitten echt gut finde, ist daß soviele Varianten möglich sind...so kann auch Zazou in vielen verschiedenen Varianten genäht werden...als T-Shirt oder Shirtkleid, mit gedoppeltem Flügelärmchen oder mit "normalen" Arn...kurz oder lang, mit Doppelrüsche unten, einfach oder auch ohne...Eurer Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt. Wir haben uns für ein einfaches Bequem-Garten-Strandkleidchen entschieden...mit doppeltem Arm...der Rest ganz schlicht und 10-jährigen-tauglich :o)

Zazou gibt es ab morgen HIER...er ist aber auch bereits vorbestellbar, auch findet Ihr dort noch viele weitere Beispiele.

 

So ich mach dann mal weiter Ferien...nachdem wir spontan ein paar ganz tolle Tage in München erleben durften, werde ich mich aber doch ein bisschen an die Maschine setzen...mehr dazu dann nach der Pause!

1 Kommentar :

  1. hier sind alle immer noch traurig...sooo leer und überhaupt..der gestrige Shopping Tag war ja wohl der Oberhammer..so schön...kruschteln...Prosecco, Essen, Cafe, weiter kruschteln...hach...ihr fehlt mir alle so...fühl mich einsam...so und jetzt soll M. die Fa. verticken und hier in die Nähe ziehen...dicker drücker..und tränchen wegdrück...
    emma

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?