19 Juni 2011

Halbzeit…

nicht daß mir noch jemand auf die Idee kommt, ich würde nur auf der faulen Haut liegen…hier ein kleiner Halbzeitbericht unserer Ferien:

Erstmal haben wir ein paar entspannte Tage in München verbracht....
 Gefeiert, gebummelt (wenn Ihr mal in München seid, schaut Euch unbedingt das Zuckerschnürl an...so ein süßer Laden), seit ewigen Zeiten mal wieder Zug gefahren...und natürlich auch Kaffeegetrunken und geratscht...nicht bei Opa im Wohnzimmer, sondern ganz kultig im Trachtenvogel
 Frisch entspannt zu Hause dann die Nähma glühen lassen...Mette ausprobiert, Whitney zum neuen Lieblingsschnitt erkoren und ne neue Tasche habe ich auch....wieder mal ein Müllersches Prachtexemplar....


P1014393
P1014354

Kommentare :

  1. Da warst Du aber fleissig!!!! Die Sachen sehen toll aus! Eine schöne zweite Halbzeit!
    LG aus Wien,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Ihr hattet ja wirklich ein volles Ferienprogramm und dann noch so viel genähtes, Hammer.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Na da hast du die Ferien ja richtig genutzt! Spitze! Bin eine recht neue Bloggerin und über Umwege auf deinen tollen Blog gekommen! Deine Sachen sind wirklich wunderschön! Vielleicht magst du mich mal besuchen! Freue ich immer über neue Leser! LG Bianca

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?