10 Juni 2011

Ferien...


haben wir nun für die nächsten zwei Wochen...Ausschlafen, Familienleben, einfach mal entschleunigen...deshalb werde ich hier im Blog auch ein wenig kürzer treten...wir fahren zwar nicht in den Urlaub...aber wir machen´s uns hier auch schön...

neue Kissen für´s Kuschelplätzchen müssen genäht werden...bis die fertig sind, chillen wir eben auf dem frischlackierten Gute-Laune-Bänkchen...

Passend zum Gartensofa haben Emma´s und mein Mann letztes Wochenende übrigens dieses geniale Regal gebaut...lieber R. nochmal lieben Dank für die fleißige Hilfe :o))


Feste feiern werden wir auch...Ihr lieben G´s wir freuen uns auf Euch!!!


Habt eine tolle Zeit...bis bald!

Kommentare :

  1. Schnapatmung...das Gartensofa...ich krieg nen Infarkt...will unbedingt unbedingt unbedingt haben..und zwar nicht im Norden...nein hier bei uns...ich ruf dich an...schnap schnap schnap...übrigens Müsli ist leer...krass oder? gibt es hier aber auch...ein Glück...
    dicker drücker
    emma

    AntwortenLöschen
  2. sieht gut aus :-)

    schöne Ferien!

    AntwortenLöschen
  3. wie gemütlich....wenn dann mal Kissen drauf sind will man garnicht mehr aufstehen...das Regal ist super klasse...was für'n massives Teil...gibt's wieder Würstchen...und ihr Frauen näht...grins.. habt viel Spaß !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ...oh ich komm vorbei und leg mich aufs traumsofa... Das wäre heute genau das richtige...kellerentrümpelung ist gerade angesagt, mein altes leben wortwörtlich in den müllsack gedonnert...wir freuen uns schon ganz dolle auf euch, bringt bitte gute partylaune mit...bis bald und liebe grüße, silke

    AntwortenLöschen
  5. ich liiiiiiiiiiiiiiebe selbstgebaute möbel...hach...und wenn sie noch mit soooo viel liebe geschaffen sind...oh ihr lieben wir vermissen euch sooooo und beten jetzt ein bisschen dass wir uns irgendwann eeeeendlich wiederHERZen ;-)
    drückdichfest
    silke ;-)

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?