09 Juni 2011

Manchmal haben Fehler auch ein Gutes...



Nein es bekommt Wachstuch gar nicht so gut, wenn man darauf trennen muß...zumindest für mein Lädchen unbrauchbar...so hat die geplante Tasche ein neues (Wachstuch-)-Äusseres bekommen...
und ich hab jetzt ne Neue...(unter der Jacke seht Ihr meine Alte...immernoch heiß geliebt...aber auch schon etwas abgegriffen...)

Kommentare :

  1. Leider kein Bild zu sehen. Spinnt Blogger schon wieder?
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Heute wieder Bilder!!!!! Jetzt kannst du auf jedem Stoffmarkt doppelt so viel einkaufen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. hihi Renates Kommentar...sie hat dich wohl noch nicht mit dem Kartoffelbomber gesehen...
    so ein Mist...das Wetter...ich hätte mich glatt 2 Tage nach VS weggeschlichen....ich hab auch gleich meinen Geburtstag abgesagt...keiner ist da...und dann noch regen...na prima..meine Laune steigt und steigt und steigt...
    drück dich
    emma

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?