03 Mai 2011

Stolz wie Bolle...

sind mein Kind und mein Mutterherz gleichermassen...diese Tasche hat meine Süße als ich weg war ganz allein genäht...die Stoffauswahl ist doch schon mal perfekt und bis auf das Band sind alle Nähte echt gerade *stolzbin*

Ich habe gestern auch ein bissel "getäschelt"...ein Täschchen für meine kleine Knipse, die ich immer in der Handtasche habe (die Große schlepp ich echt selten mit)...



Und dann habe ich diese Isabella aus der "Murgs-Kiste" befreit...

Schon vor Langen genäht und die Träger zu früh dran gemacht...keine Lust auf Trennen gehabt und ins Eck geschmissen...mit wachsender Taschenkompetenz ;o) kam mir gestern aber die Erkenntnis, das es auch anders geht und der Trenner gar nicht gebraucht wird! Nu isse fertig...wär doch auch schade drum gewesen!

Kommentare :

  1. Da darf dein Mutterherz aber auch höher schlagen....und dein Brustkorb voller Stolz anschwellen.... denn die Tasche ist super klasse geworden !! Von wem sie das wohl hat....denn deine Kreationen sind auch super ! Da hat dann mal wieder das Prinzip der Vorbildfunktion absolut hingehauen !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Mensch klasse!
    Darf ich auch mal zum Unterricht oder gar zur Bluttransfussion kommen? Ich kriege keine einzige gerade Naht hin!=(
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    wow...das hat sie aber super gemacht...und was macht da schon ein schiefes Band...das könnte jedem von uns immer noch passieren! Ich wäre auch mega stolz, allerdings müßte meine Große dann auch erstmal an meine Maschine dürfen *räusper* ;-)
    Und gut zu wissen, an wen ich mich jetzt wenden kann, wenn ich in Sachen Taschenkompetenz am Ende angelangt bin! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    PS: Heute morgen hat es bei uns übrigens geregnet und es ist auch nicht mehr so warm!

    AntwortenLöschen
  4. Boah da kann H. aber wirklich stolz sein, sogar sehr stolz. Tolle Taschen habt ihr genäht!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöner wie die andere... großartig Deine Taschen!!! Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Das hab ich ja noch vergessen, der ganze Blog ist ein Hit da bleib ich gleich als Leser hängen..
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?