02 Mai 2011

KAYA...

heißt der neue Schnitt von Cinderella Zwergenmode...bald ist er bei Claudia erhältlich.
Hier unsere Peace Variante...bei Claudi gibt es aber eine noch viiiel hinreissendere Version...ich liebe dieses Peace-Kleidchen!!


lässig mit lila Herzchen-Jersey...oder hier im Farbmix passend zur Käferjacke...


Ganz süß finde ich die kleinen puffigen Ärmel...Kaya kann aber auch mit langem Arm genäht werden. Ebenso habt Ihr die Wahl zwischen normaler Länge oder der lässigen Longshirt-Version. Übrigens ist Kaya in der normalen geraden Version auch super für Jungs geeignet...also ich probier das auf jeden Fall noch aus (natürlich ohne Puffärmel *lach)

Kommentare :

  1. Oh, das hätt ich gern gesehen, die Jungsversion mit Puffärmel. ;-)))

    Schicke Shirts hast du genäht, gefallen mir durch die Bank weg!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. hey süße...schön das du heil wieder gelandet bist...wie lustig ...C. war/ist auch am WE da...kommt heut wieder...du weißt ja ein bissl boot fahren ;-)und soo....gröhl...

    deine kaya`s sind auch so schön...ich kann garnicht mehr aufhören ...da werde wohl noch welchen dazu kommen ...

    ich drück dich ganz dolle!!!
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen supi aus! :)
    Und auch ich bin im "Kaya-Fieber"! *g*

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Wow,...gleich soooo viele tolle Shirts....aber das gelbe Longshirt finde ich besonders schön....so eine frische Farbe für den Frieden !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Alle Shirts sind wunderschöööööön!
    liebste Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolles Shirts!
    LG Ela

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?