05 Mai 2011

Kleine Geschenke...

Einmal für liebe Freunde, einmal für´s frischgeschlüpfte Nachbarskind...
Und nachdem ich Euch hier oder bei FB die letzten Wochen immer wieder voll gejammert hat...hier mal eine fotografische Zusammenfassung meiner letzten Wochen...

Schön ist sie geworden finde ich...heller und klarere Linie, so wollte ich das! Ein paar Reklamationen sind noch zu klären, aber immerhin kann ich wieder kochen und muß vor allem das Geschirr nicht mehr gebückt in der Badewanne waschen...ich komme die letzten Tage echt daher wie ein Fragezeichen so hab isch Rücken!

Kommentare :

  1. Schöne Shirts hast du da wieder gezaubert....aber ich bin ja eine bekennende in die Fenster anderer Leute Glotzerin...deshalb haben mich heute die Fotos deiner neuen Küche ein klitze kleines bisschen mehr interessiert...sorry....aber die Entbehrungen....der Dreck....und dat Rücken ( gins ) ....haben sich gelohnt....toll geworden...und du hast soooo eine schöne Fensterfront in deiner Küche! Jetzt wünsche ich der ganzen Familie....leckere kulinarische Ergüsse aus diesen schönem Raum !!
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ...ich muss ja zugeben, ich habe mich schon auf die lauer gelegt, um endlich bilder zu erhaschen...toll ist sie geworden eure neue küche, ob wir wohl dieses jahr darin noch gemeinsam kochen werden...ich hoffe...liebe grüße, silke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist ja wirklich toll geworden. Dann wünsche ich viel Spaß beim Kochen.

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Simone nun kann ich endlich mal gucken:-)Jetzt habe isch auch Rücken vom abwaschen inne Wanne....echt ätzend :-(
    Vielleicht haste ja nochmal ein paar Bildchen....ich kann nich so wirklich viel sehen:-)
    Dabei finde ich das immer sehr spannend:-)
    Dir ganz viel Spaß in Deiner hneuen Küche:-)
    Viele liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?