01 Mai 2011

Wieder da...

Sehr sehr schön war´s...bin noch etwas sprachlos...lecker Essen, gute Gespräche, viel Sonnenschein...einfach 4 tolle Tage mit meiner lieben Frau Zottelchen...ich danke Dir für die schönen Momente und Deine Freundschaft!!!

Diesmal habe ich auch gar nicht soviele Bilder geschossen...aber natürlich habe ich das Licht für Euch eingefangen...

Früh morgens über den Wolken...

Abends auf dem Balkon...



Mehr Lichtblicke gibt es hier

Kommentare :

  1. Wie toll, 4 tage mit einer Freundin! Da ist die Zeit ja soooo schnel vorbei.
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmh sieht auch wie Meeeeer aus ;o)! LG vom KleinenLieschen ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,

    ich freu mich, das es euch wieder so gut gefallen hat und das ihr diese Zeit unter Freunden hattet!

    ganz liebe GRüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. hej...ich will Bilder sehen...so lecker Essen..tolle Geschäfte...Rennsemmel? ich ruf dich mal die Woche an...obwohl ich diese Woche extrem Taxifahrer bin...3 Geburtstage..! dann noch die anderen Termine.. und Playdates (doofes Wort)
    drück dich
    emma

    AntwortenLöschen
  6. ...der dank geht zurück an dich, ich habe die zeit mit dir so genossen...in 3 jahren ist es dann hoffentlich wieder so weit, aber vorher hoffe ich auf einen besuch im wilden westen :o)...ich schicke dir einen dicken drücker, silke

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?