26 Mai 2011

Jule kommt...

Jule so heißt der neue Schnitt von CZM...eine hüfitge Röhrenjeans bis Gr. 170...und somit gerade auch bei größeren Mädels echt ein Hit!
Jule wird es ab dem  03.06.2011 geben!

Meine Maus trägt eigentlich nur enge Hosen (da sie ja sehr dünn ist, ist das auch das einzig Wahre für sie) und mag somit auch nicht wirklich gern selbstgenähte Hosen, da die Schnitte ja meist doch eher weiter sind. So war sie auch recht skeptisch, als ich meinte Du ich nähe Dir ne Jeans. Als Kommentar erntete ich erstmal ein Naserümpfen!!

Na, alles eine Frage des Marketings, dachte ich mir und habe ihr die Hose einfach als Jeggins verkauft ;o)
Da mein Jeansstoff super stretchig war und meine Maus ja wirklich seehr schmal ist, konnte ich oben einen normalen Schlupfbund arbeiten...fertig war die Jeggins!

.

Und die wurde dann im Praxistest dann auch gleich als supergemütlich eingestuft...Schwein gehabt...endlich mal ne genähte Hose, die auch mal getragen wird! Zumindest ne Lange...selbstgenähte Shorts trägt mein Kind komischerweise mit Hingabe...aber die haben ja auch kein "Schlag"bein ;o)


Kommentare :

  1. Hm, die Jegginsvariante gefällt mir auch sehr gut! :)
    Hab hier ja auch 2 (eigentlich 3) Langbein-Spargeltanten! ;)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, für den tollen Tipp!
    Die können wir auch gebrauchen.
    Deine "Legging" ist Supper.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Ist das eine tolle Hose ! Hosen habe ich noch nicht viele genäht, aber vielleicht mache ich mich auch mal an das Schnittmuster ...
    Ganz liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ja, auch wir sind glücklich über Jule. Allerdings sitzt sie bei Franzi wirklich ganz eng. Da sieht man mal, wie schmal deine Tochter ist.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,

    so als Jeggins sieht der Schnitt ja auch super aus! Deine Tochter ist aber wirklich super schlank, da ist der Schnitt dann auch ideal!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?