27 Mai 2011

Und weiter geht´s

denn mit Pauline gibt es ebenfalls ab 03.06.2011 auch ein Kleidchen von (und bei) Claudia. Ganz vorsichtig fragte Claudia, ob denn H. noch Kleider trage...mit Gr. 146/152 und mit (seit vorgestern) 10 Jahren wirklich keine Selbstverständlichkeit...aber da mir der Schnitt so gut gefiel habe ich es einfach gewagt und gewonnen...sie LIEBT dieses Kleid ♥



Ich liebe diese Falten...die machen das an sich recht schlichte (und relativ einfach zu nähende) Kleid zu einem richtigem Hingucker!

 

Mit dem zweiten Versuch habe ich nicht so ganz ihrem Geschmack getroffen...die zauberhafte Florafox findet sie mittlerweile zu kindisch! HALLO??? Na, ja Geschmäcker sind halt verschieden...ich liebe meinen Fuchs-Rock!

  Aber ich gräm mich nicht...vielleich tüberlegt sie sich´s ja nochmal? Ansonsten hat sie noch andere Farbkombis in Auftrag gegeben :o)

1 Kommentar :

  1. Ih muss deiner Tochter recht geben, die blaue Version gefällt mir auch viel besser.
    Und ich habs immer noch nicht geschafft, den Schnitt zu nähen. Jule hält mich in Atem. Aber irgendwann......
    Liebe Grüße und noch nachträglich alles Gute an das Gebutstagskind
    Renate

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?