20 Mai 2011

Klar liebe ich Geschenke...

aber bei diesem steckt wirklich auch ein dickes Tränchen im Knopfloch...zum Trost gab es für mich ne Sammy (ob die mal unter kalifornischer Sonne bummelt?)...nachdem ich von zwei sehr schlanken Nähfreundinnen gehört habe, daß sie Ihnen erst doch sehr weit war, dacht ich "Mädel, das ist Deine Chance"...und siehe da sie passt...nur ob und welchen SchnickSchnack sie noch bekommen soll, darüber bin ich bisher noch nicht ganz im Klaren...mal sehen....

Schnitt Sammy via Farbenmix

Und jetzt melde ich mich erstmal bei Skype an *seufz*

Kommentare :

  1. Richtig so....aber wenn es dir ein kleiner Trost ist...deine Sammy ist super schön geworden !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Die Sammy sieht ja klasse aus!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. guuut...dann kann ich dich gleich zu meinen Kontakten hinzufügen...snüf..sei nicht traurig...besuch s. einfach in California...es ist scoooo schön dort...und beeil dich...dicker drücker..und die Sammy ist klasse...in meiner kann ich zelten...
    lg
    emma

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?