12 April 2011

Tini

011 012 010

Als Kleid für eine Kundin…bereits letzte Woche fertig geworden…heute wäre ein Draussen-Fotografieren nicht möglich gewesen, Mistwetter…aber egal ich kränkel sowieso und bin einfach mal schamlos viel zu viel am PC gehockt…manchmal muss das auch auch mal sein!

Liebe Grüße

Simone

Kommentare :

  1. Oh, dass ist aber schön geworden, daw würde meinem Töchterchen auch gefallen, zumal der Rock ja schön lang ist!!

    LG,
    Britta alias huntjeblöm

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Karostoffe...und mitunter deshalb dieses schöne Kleid...klasse ! Jetzt hoffe ich für dich aus dem Gekränkel wird keine richtige Krankheit...denn auch so reicht's ja schon....Simone ...gute Besserung !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Kleid!
    Karo mag ich auch sehr gern-und den Tinischnitt!
    Ebenfalls gute Besserung!
    LG,friederike

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?