würde ich meinen Nähstil als bunt aber doch vergleichsweise dezent bezeichnen...ein bisschen Getüddel ja gern, aber nicht zuviel...wie gesagt, ich hätte meinen Stil eher als schlicht bezeichnet.
2 Meter weisses Leinen, etwas Häkelspitze und sonst...
Nichts...
das war schon ne Herausforderung....
2 Meter weisses Leinen, etwas Häkelspitze und sonst...
Nichts...
das war schon ne Herausforderung....
auf einmal kamen mir Nichtgerne-Stickerin da Gedanken an klitzekleine Stickereien (von mir aus auch Ton in Ton), wenigstens ein Schleifchen? Oder am allerallerliebsten ne schöne zarte JoJoBlume vorne???
Nein auch wenn es in den Fingern juckte...so war es gewünscht...als Zweiteiler für ein Kommunionskind!
Schnitte: Tini & Oona über Farbenmix
Das ist ja toll! Da möchte das Mädchen nicht als typische "Braut" im Kleidchen gehen, sondern in deiner tollen Kombi. Super! Ist total schön geworden.
AntwortenLöschenGrüßle
Tanja
♥♥♥...kann ich schon verstehen mit den juckenden fingern..;o))...das hätte bestimmt toll, ausgesehen mit einem kleinen extra-highlight...:o)))...aber aus so hat sie ja was unverwechselbares...:o)))...♥♥♥
AntwortenLöschenBUNTige grüße nicole
Oh ja, da kann ich Dich sehr gut verstehen... so ein kleines i-Tüpfelchen... aber die Kombi finde ich auch so total edel und richtig schön.
AntwortenLöschenliebe Grüsse, Kerstin
Aber manchmal ist weniger einfach mehr! Sehr schöne Kombi hast Du da gezaubert. Gefällt mir sehr!
AntwortenLöschenEdel, sehr schick, aber ein kleines verspieltes Detail, wär doch toll. Aber wenn´s so gewünscht wurde, ok. Auf jeden Fall Kommuniontauglich!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Kirsten
Oh, das ist eine schöne Idee! Und kommt gerade sehr passend, weil wir ja diese Woche die Anmeldung für die Kommunion nächstes Jahr bekommen haben. Und ich der Tochter ihr Kleid selbst nähen will :)
AntwortenLöschenNach welchem Schnitt ist das gemacht?