13 April 2011

An und für sich...

würde ich meinen Nähstil als bunt aber doch vergleichsweise dezent bezeichnen...ein bisschen Getüddel ja gern, aber nicht zuviel...wie gesagt, ich hätte meinen Stil eher als schlicht bezeichnet.

2 Meter weisses Leinen, etwas Häkelspitze und sonst...
Nichts...
das war schon ne Herausforderung....


auf einmal kamen mir Nichtgerne-Stickerin da Gedanken an klitzekleine Stickereien (von mir aus auch Ton in Ton), wenigstens ein Schleifchen? Oder am allerallerliebsten ne schöne zarte JoJoBlume vorne???

Nein auch wenn es in den Fingern juckte...so war es gewünscht...als Zweiteiler für ein Kommunionskind!

Schnitte: Tini & Oona über Farbenmix

Kommentare :

  1. Das ist ja toll! Da möchte das Mädchen nicht als typische "Braut" im Kleidchen gehen, sondern in deiner tollen Kombi. Super! Ist total schön geworden.

    Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥...kann ich schon verstehen mit den juckenden fingern..;o))...das hätte bestimmt toll, ausgesehen mit einem kleinen extra-highlight...:o)))...aber aus so hat sie ja was unverwechselbares...:o)))...♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, da kann ich Dich sehr gut verstehen... so ein kleines i-Tüpfelchen... aber die Kombi finde ich auch so total edel und richtig schön.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Aber manchmal ist weniger einfach mehr! Sehr schöne Kombi hast Du da gezaubert. Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Edel, sehr schick, aber ein kleines verspieltes Detail, wär doch toll. Aber wenn´s so gewünscht wurde, ok. Auf jeden Fall Kommuniontauglich!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das ist eine schöne Idee! Und kommt gerade sehr passend, weil wir ja diese Woche die Anmeldung für die Kommunion nächstes Jahr bekommen haben. Und ich der Tochter ihr Kleid selbst nähen will :)

    Nach welchem Schnitt ist das gemacht?

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?