08 April 2011

Ich freue mich…

smila 011

daß ich Euch in Zukunft auch die schönen Bänder von Smila in meinem Shop anbieten kann…

Weniger schön ist, daß mich heute bohrende Zahnschmerzen quälen…dabei muß die Buchhaltung heute fertig werden, ein Auftrag sollte fertig genäht werden und morgen ist doch Stoffmarkt *jammer

Euch ein schönes, sonniges Wochenende ohne WehWehchen!

LG Simone

Kommentare :

  1. ♥♥♥♥...oh du arme, gute besserung...habe meinen zahnarztbesuch für heute schon hinter mir...:o)))...♥♥♥

    BUNTIge grüße nicole

    AntwortenLöschen
  2. oh du arme...hoffentlich wirst du wieder fit bis morgen!!!
    mir geht's wieder besser, und ich würd mich freuen, wenn wir uns morgen vielleicht mal kurz sehen :-)) willst du mir deine Tel-Nr schicken?
    du hast ja inzwischen erfahren, mit wem ich mich dort treffe :-)

    liebe grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oje, nicht schön!
    Gute Besserung an den Zahn....

    Und der Rest wird dann schon! Viel Spaß morgen auf dem Stoffmarkt! ;O))
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung.
    Wäre ja schade, wenn du den Stoffmarkt krankheitshalber nicht aufsuchen könntest...um die Buchhaltung weniger schlimm. Obwohl, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Dann drück ich dir gaaaanz fest die Daumen, dass die Zahnschmerzen sofort wieder verschwinden!!! Hoffe, ich sehe dich morgen auf dem Stoffmarkt;-))
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Zahnschmerzen sind so blöde ! Ich wünsche dir gute Besserung und eine schmerzfreie Woche !
    Ganz liebe und sonnige Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?