07 Februar 2011

Tini

aus Lieblingsstöffchen, geknippst mit meiner neuen Lieblings-App…


IMG_0139
Und jetzt geh ich Sonne tanken...so herrlich ist´s draussen!

Kommentare :

  1. zucker...ich hab den Stoff auch schon gestreichelt...1000 dank für das geniale Paket..Y.zieht nur noch H. Sachen an :-)
    lg emma

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!! Den Tini-Schnitt muss ich auch nochmal ausgraben...

    LG, Tina

    P.S.: Welche App hast du benutzt zum fotografieren? Ach, es ist auch wirklich sooo ein schönes Spielzeug, das iPhone... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Also, da bin ich aber auch neugierig, was das für ne tolle App ist ;-)))

    AntwortenLöschen
  4. Tini ist einfach immer wieder schön. Toller Karostoff. In Wirklichkeit sicher noch viel schöner, oder?
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch ♥
    Die App heißt LomoLomo

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp mit der App,
    LomoLomo ist echt der Knaller!!
    Jetzt müsste man es nur noch direkt in Blogger hochladen können, dann wär's perfekt!!

    LG, Tina

    P.S.: Deine Kissen sind toll geworden!

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?