08 Februar 2011

Ende der Schonzeit



Ausgestreichelt....gestern ging es wieder ein paar Lieblingsstöffchen an den Kragen...vorbei ist´s mit auf der faulen Haut liegen und dem koketten Heischen aus dem Stoffregal um bewundernde Blicke  ...


Auf Euch kommen jetzt ernstzunehmende Tätigkeiten zu...Frühlingsgefühle wecken & Intensivkuscheln ...und sind wir ehrlich Ihr lieben Stöfflis...da haben wir doch alle viel mehr davon ;o)





Posted by Picasa

Kommentare :

  1. kreisch...wie schön.....du hast ja traute...bei den tollen stoffen ;-)

    viele spaß beim sport...

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich herzallerliebst! Früüühling, wo bist du??? ;O)
    LG,
    Mokind

    AntwortenLöschen
  3. Recht hast DU!!!!! Ich bin da auch gerade am Überlegen und habe mir doch tatsächlich einen satz GEKAUFT.... aber Frau braucht ja zwei.... und da denke ich gerade drüber nach...
    LG Sabine - sie sehen supertoll aus...

    AntwortenLöschen
  4. Das kann ja wirklich nicht sein, dass die alle faul in der Gegend herumliegen! Vor allem nicht, wenn sie eine sooo tolle Bestimmung haben!...Wirklich schön geworden, wie übrigens alles hier! Sonnige Grüsse, Jela

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Kissen!!!!

    Ich suche dringend den Michel Miller Henna Garden in türkis, den Du da vernäht hast!!! Könntest Du mir sagen, wo du ihn herhast??? Habe überall gesucht, und nichts gefunden!!!! *ganzliebguck*

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?