16 Februar 2011

Schon gesehen?

Die Little Holiday-Bag ist nun online...für alle die so ungeduldig drauf gewartet haben (ich winke da mal frech nach Hessen zu meiner persönlichen Flugbegleiterin)....und weil die Claudi so ne Liebe ist, gibt es gleich noch die passende Tasche dazu...und obendrauf noch eine Verlosung...schaut doch mal rüber zu

Und ich such mir jetzt mal Stöffchen für meine HoliHandbag zusammen....und dann geht´s Hierhin Geburtstag feiern (da wink ich mal zu Tinimi...Du weisst warum *grins*)

1 Kommentar :

  1. hallo hallo, ich muss dich was fragen... habe dein big money bag aus leder bei claudia gesehen und habe mich auch an der version versucht... ;o)aber meine maschinchen ( eigentlich kein schlechtes...) scheitert jetzt beim finalen knappkantigen absteppen der aussenseite. habe ledernadel im einsatz aber die rückseite sieht auch nach 3-stündigen versuchen katastrophal aus... hüüüüülfe, hast du einen tip für mich :o)
    *hoffnungsvolldreinschau* und mit herzlichstem gruss, marion

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?