14 Februar 2011

Holiday Bag...



Man könnte fast meinen, ich hätte nur wegen dieser Tasche die Reise gebucht *grins*...die darf auf jeden Fall mit...auch wenn ich fast nicht glauben kann, daß dieses Pfundskerlchen wirklich ins Handgepäck darf?
Für´s Foto hat sie fast meine ganze überfällige liegengebliebene Bügelwäsche verschluckt...echt ein Platzwunder....

Wie bereits das Money Bag ist auch das neue E-Book von Claudi wieder sehr ausführlich und leicht verständlich geschrieben.
Klar mal schnell zwischen Tür und Angel ist sie nicht genäht, aber ich war doch überrascht, soo schlimm wie es auf den ersten Blick aussieht war es gar nicht...man muß sich das ganze ja auch nicht zwingend aus 2mm Filz in Kombi mit Wachstuch antun...das wird volumenmäßig mit der Zeit schon recht tricky...aber für was hat denn die Horizon so nen großen Durchlass....?

Das Täschchen fotografisch festzuhalten war fast schwerer als das Nähen...

Das E-Book Little Holiday Bag bekommt Ihr im Laufe der Woche bei 

Kommentare :

  1. Hi Simone,
    die sieht super toll aus! muß ich mir vielleicht auch mal nähen...ich scheue aber noch etwas die viele Arbeit:-)
    sag mal, hast du eine neue Nähmaschine? wenn ja, würd mich interessieren, wie du mit ihr so klar kommst...
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ha, die nehm ich!!! *hihi*
    Ein wirklich wunderwunderschönes "Täschchen"... ich bin so begeistert von all den vielen Beispielen!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Alles Liebe, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Boah ist die schön...und sieht echt riesig aus.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. oh mann...sehe ja grad so einige schöne taschen - die ist definitiv mit gaaanz ganz oben,weil traumhaft schöön!!!!!!!

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Tasche!!!! Geht es jetzt nur mit ihr zu Emma?;oD
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Simone,
    suuuuuperschön ist Deine Tasche geworden, echt der Hammer! ich brauche auch dringend so eine, glaube ich!
    Liebe Grüße,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. ...ja, jetzt hast du schon mal vorgelegt, mal sehen, ob ich auch so ein sahneteilchen bis zum urlaub schaffe...meine sollte eigentlich auch mit lila werden, dann gehe ich jetzt mal ein anderes stoffschätzchen suchen...liebe grüße, silke

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Tolle Tasche. Die würde ich auch sofort nehmen. Ach wenn sie die geschluckte Bügelwäsche doch auch noch glatt wieder ausspucken könnte.... *träum*
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. @Marion, das wär´s doch...hab gleich geschaut, leider immer noch alles knuddelig gewesen *grins

    AntwortenLöschen
  10. Mit DIESER Tasche und Frau Zottelchen nach Mallorca....hach...paß ICH da nicht rein????:-))
    "Horizon"...hmm... kannte ich noch gar nicht...
    Mensch die hat ja einen riiiesen Freiraum....klasse!
    Ich wünsch' Euch eine traumhafte Zeit mit Euren traumhaften Taschen♥
    Viele liebe Grüße
    die Biggi

    AntwortenLöschen
  11. die ist voll schön, ey! ich bräuchte dringend ein alltagstaugliches kleineres exemplar, aber ich werde wohl weiterhin erstmal mit meiner zerfallenden gretelies umherwandern.. :o(

    ganz lieben gruss
    vanessa

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?