20 Februar 2011

Noch ne Börse...


Wie gesagt im Alltag mag ich riiiesige Geldbeutel...aber Frau braucht ja auch mal einen Kleinen z.B. für´s Schwimmbad oder so....


Nachdem heute Nacht der Schnee zurück kam und draussen wieder alles weiss ist, rückt die Freibadsaison erstmal wieder in unerreichbare Ferne...deshalb darf sie farblich passend zum LittleHolidayBag, erstmal mein Reisekässchen beherbergen....

Das praktische Börsen-Ebook Zwickl erhaltet Ihr im Laufe der Woche bei 

Es ist super detailiert geschrieben und so dürfte es auch für Anfänger kein Problem sein, sich einen schicken Geldbeutel zu nähen!

Kommentare :

  1. Das ist aber ein schöner Geldbeutel! Die Stickereien auf dem Unistoff wirken so toll!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja herrlich fröhlich! Und hey, die passen auch gut zu Schnee, da heben sie sich farblich gut ab!
    BG - Achim

    AntwortenLöschen
  3. ganz toll:-)))))))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?