06 Dezember 2010

Unverbaubare Aussicht?

Normal habe ich beim Nähen ja wirklich eine schöne Perspektive…
008
Nur setze ich mich heute morgen hin…ist da nicht mehr viel mit Aussicht:
007
Heute Nacht hat es über 40cm geschneit…ächz, so richtig schöner schwerer Schnee…hab schon ein Schipp-Trauma…
009 010
An sich wunderschön…wäre da heute nicht ein Termin in Freiburg in der Uniklinik…nun stehe ich vor der Entscheidung: Absagen oder ein Höllenritt den Schwarzwald runter? Der Termin wäre wirklich wichtig…aber mein Mann kam heute mit dem kleinen Auto nicht mal aus unserer Strasse (sehr kleine Nebenstrasse in die sich bisher noch kein Bahner verirrt hat) raus…Ich denk mal noch ne Stunde drüber nach…denn es schneit nach wie vor wie verrückt….
EDIT:
Wir bleiben hier...ist mir echt zu unsicher

Kommentare :

  1. Ach du Schreck, was habt ihr Schnee!!!! Unsere paar Zentimeter, die mit ach und Krach zum Schlitten fahren reichten, tauen schon wieder weg!
    Toll sieht es ja aus, aber tauschen möcht ich auch nicht ;-) und schon mal grad gar nicht bei so einem Wetter Auto fahren.

    Liebe Grüße
    Simone, die über Nettes Blog zu dir durch den hohen Schnee gewandert kam

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau so habe ich den Schwarzwald in Erinnerung... Wie oft sind mir da in FDS morgens 40 cm Neuschnee entgegen gekippt und wie oft haben wir hin- und herübelegt, ob wir die Fahrt ins schöne Freiburg wagen...
    Falls Du Dich auf den Weg machst, wünsche ich Dir eine gute und sichere Fahrt!!!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. jesessss.... diese aussicht ist ja der hammer!!!!

    also ich als "schneefahrangasthase" würde zuhause bleiben... ich sage immer: ich kann fahren, aber können es die anderen auch???

    gruässli - maya

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein verrücktes Wetter! Bei uns ist heute Nacht der Schnee in Regen übergegangen...es regnet immer noch und taut. An deiner Stelle wäre ich da auch sehr am Überlegen bei den Schneemassen.
    Wir hatten lettze Woche bei Schneefall so einen Termin und ich war heilfroh, dass mein Mann gefahren ist und ich nur nebendran sitzen musste.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. Ich wäre wohl auch zu Hause geblieben! Deine Bilder sehen urgemütlich aus!

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist aber viel! Ich hätte den Termin auch abgesagt, das bringt ja alles nichts. Schön anzuschauen ist es ja, aber die viele Arbeit mit dem Schnee...

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. :-) arbeite schon die mega einkaufsliste durch..so 5 Seiten DIN A4 sind es schon..ich glaub ihr müsst mit 2 Autos kommen..soviel Essen müsst Ihr mitbringen :-)
    sag mal Süße...wenn wir uns sehen, muss ich Dir ordentlich den Kopf waschen...
    dickes busserl..und war doch goldrichtig die Entscheidung...
    emma

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?