29 November 2010

Es schneit und schneit…

und braucht wegen uns auch so schnell nicht mehr aufhören…
036
Ich mummel mich heute schön ein…packe die Reste vom Markt in den Shop (leider ist das ziemlich viel, denn der war sehr schlecht besucht, das Wínterwetter ist ihm wohl nicht gut bekommen und die,  die kamen waren eher nicht meine Zielgruppe, mein Tisch im hintersten Eckchen..schade, aber ich hab´s mit Galgenhumor getragen und weiss nächstes Jahr dann wo ich nicht mehr hingehe), pflege meine kranken Mäuse, dekoriere endlich das Haus fertig und erhole mich einfach mal, denn auch mein Hals kratzt schon sehr verdächtig!
Habt nen tollen Tag!
Simone

Kommentare :

  1. Liebe Simone

    Schade...schade....!!! Ich würde dir alles abkaufen :-)

    Ich wünsche Dir von Herzen einen tollen Tag mit viel Schnee, feinem Tee und deinen lieben um dich herum!!

    von herzen
    maya

    AntwortenLöschen
  2. hmmm...schade...aber in M. ...ich bin mir nicht sicher, ob die Leutchen da überhaupt deine Schätze würdigen können...menno... übrigens.. es liegt hier auch schnee ohne Ende..und ich hab schon 2 Stunden geschippt...du kennst mich...eine meiner Lieblingsbeschäftigungen...
    lg emma

    AntwortenLöschen
  3. oh gute Besserung.... hier liegt leider nur ein bisschen Schnee rum, aber es ist Sonne und kalt - herrlich..... Wünsche Dir gute Besserung und einen fröhlichen Shop-Tag....
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ♥♥♥...wow, wieviel schnee habt IHR denn?...der wahnsinn....:o))))...♥♥♥

    ......eine schöne und kreative woche...

    ...BUNTige grüße nicole...

    p.s. freue mich schon auf meinen campan..;D

    AntwortenLöschen
  5. Danke Ihr Lieben,

    @Maya, ich freu mich, daß es bei Dir besser lief :o)...nächstes Mal komm ich lieber zu Dir zum Schauen, statt mich selbst hinzustellen!
    @Emma, dann hat der Schnee bei Euch aber Gas gegeben, am Freitag lag ja noch fast nix.
    @Sabine, Sonne haben wir leider keine
    @Nicole, es schneit immer noch und wird mehr und mehr....

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaub mit dem Schnee können wir locker mithalten. :-)
    Schade für die Zeit, die du für den Markt aufgewendet hast. Ist mir aber auch schon passiert.

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Hey Simone,

    Kopf hoch...die Leutchen sind einfach manchmal ein wenig komisch...sowieso wenn es um selbstgenähte Sachen geht! Das nächste Mal gehen wir zusammen, dann kann man wenigsten nebenher ein wenig tratschen! ;-) Ich und Markt...haha...ich wüsste gar nicht wann ich das Alles nähen sollte!
    Ich wünsche deiner Familie und dir gute Besserung!
    Und auf den Schnee bin ich ein wenig neisisch...wir haben hier leider nicht so viel...ich finde den Winter sowieso nur mit Schnee erträglich...alles andere kann mir gestohlen bleiben! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Au, ja Melanie, mit Dir würd ich sofort nen Markt machen :o)...vielleicht finden wir ja mal nen schönen auf halber Strecke :o)

    Liebe grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    oh sieht das schöööönnn aus !!!
    Bei uns ist die mini-weiße Pracht, die war, leider schon wieder weg :o(
    herzlich liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Och nööö! :O( Gute Besserung und der nächste Markt ist bestimmt lohnender....
    Kopf hoch und weiter! ;O)))

    AntwortenLöschen
  11. Simone,

    da müsstest aber du recherchieren...ich habe ja nichtmal eine Ahnung, wo bei uns einer ist *lach*!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?