08 Dezember 2010

Helma…

jetzt hätt ich doch glatt unsere neuen Röckchen vergessen. Tss, tss…gestatten…Helma in der Junior und Senior *hust*-Ausführung ;o)

Helma1

J. könnte sich durchaus mal vorstellen, Fotograf zu werden…ich muß dem Kind bis dahin aber unbedingt mal beibringen, daß Mamas, die an der 40 kratzen vielleicht ein wenig charmanter ins Licht gestellt werden sollten….

Helmablog

Helmaduo1

 

Helma, der neue Schnitt von Traumschnitt  ist ganz fix genäht…bei uns aus dunkelblauem Cord mit Sternchenbund, aber es werden sicher noch einige folgen…schnappt ihn Euch ab Donnerstag bei Farbenmix!

Kommentare :

  1. Ihr beiden seht klasse aus in euren neuen Röcken!!!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Toll seht Ihr Beiden in Euren Röcken aus,habe es schon bei der Vorschau bewundert!

    liebe Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ihr zwei Hübschen...klasse seht Ihr aus in den tollen Röcken.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Sie stehen Euch gut!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,

    die sind wirklich richtig toll geworden...und man sieht dir auf den Bildern nicht an, das du schon an der 40 kratzt! ;-) Die Jacke von H. finde ich ja auch zu schön, so richtig muckelig sieht die aus!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. also ich finde der junge mann macht sich doch ganz gut als fotograf. schöne bilder und schöne röckchen!!
    viele grüße, mirij

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?