26 November 2010

Für Emma...

und natürlich auch für andere Interessierte :o)

Ein ganzer Schwung Nettigkeiten sind entstanden...Marktfutter und kleine Geschenke...die Taschen sind gepackt















...der erste Schnee verschönt die beginnende Adventszeit...


Auch der Wintergarten macht seinem Namen alle Ehre und hat sich eine weiche weisse Decke angezogen...


Ich wünsche Euch ein tolles 1. Adventswochenende!
Liebe Grüße
Simone

Kommentare :

  1. wow...du warst aber fleißig...ich wünsche dir ganz VIEL ERFOLG!
    drück dich ganz dolle


    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa, ich bin neugierig. Filz habe ich auch entdeckt auf den Bildern. Wünsche dir viel Erfolg.
    Ich gehe wieder nächste Woche, üernächste Woche und überübernächste Woche. Hatte ich gar nicht vor, aber jetzt kommen die Betreiber auf mich zu.
    Hoffentlich frierst du nicht.
    Liebe Grüße auch an den Rest
    Renate und Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch gaaaaanz viel Erfolg und nette Kunden!

    Viele liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  4. oh man wie gerne wäre ich heute bei Dir...erstmal wundervoll aufwachen..mit der besten Luft ever! dann die Sonne klitzern sehen und dann würde ich dich mit auf den Markt begleiten und alle an deinen Stand ziehen..vollquatschen und wir hätten soooo einen mega spaß...süße musste viel gestern an dich denken....ich wünsch Dir für heute einen mega mega Erfolg..so schöne Sachen...ich wünschte ich könnte bei dir sein...
    drück dich so feste , dass dir fast die Luft wegbleiben könnte...
    emma

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?