06 Juni 2010

Wieder da…

 P6063145

Und soviel aufzuarbeiten…die Wäsche läuft…was Dringendes ist zugeschnitten…und soviel in den Blogs zum Nachlesen…332 Artikel allein im Google Reader…ich denke mir ist keiner böse, wenn ich diesmal eher überfliege und nicht kommentiere *grins

Apropos Kommentare…wow Ihr habt mich echt umgehauen mit Euren lieben Wünschen im letzten Post…lieben Dank auch im Namen vom Frl. H., die ist stolz wie Bolle!

Mehr zu unserer Traumwoche in Holland und auch Testbilder der lüla Kamera (winke zu Bettina) gibt´s morgen!

Habt nen sonnigen Restsonntag!

Simone…die jetzt erstmal den Bildschirm vom Laptop putzt *peinlichpeinlich*

Kommentare :

  1. schön dss ihr wieder da seid... du kannst dir ja gar nicht vorstellen wie ungeduldig ich auf deinen bericht warte!!! :-)

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ja schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooogespannt....busserl emma

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen daheim! Ich freu mich schon auf den Bericht! LG, auch Simone.

    AntwortenLöschen
  4. mensch schätzelein...da bist du ja...hatte mir schon sorgen gemacht und bei emma nachgefragt...da wurde ich dann aufgeklärt...ich würde auch nicht beischeid sagen, wenn die bude leer ist...wer weiß wers liest...nicht war...ich freu mich das ihr heil wieder da seid...und auch auf eure bilder( mit der lila kamera) ;-)

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du auch wieder da bist. Jetzt gibt es für uns alle erst mal wieder etwas Alltag. Aber nur 7 Wochen bis zu den Sommerferien......
    Bin gespannt auf deinen Bericht.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?