07 Juni 2010

7 Tage…

Ein Platz zum zu Hause fühlen… FensterguckerHausGarten
Lecker essen…
ZilteZoen       
7 Tage Gartenspaß…
  FaulenzerGartensofa 
7 Tage den Steg erklommen, 7 Tage Strandspaß, (fast) 7 Tage Sonnenschein…
DünenstegKürzlich aktualisiert2
1,5 Tage Mix-Wetter…
Regenmeer2
1,5 Tage trotzdem Spaß!
Regenmeer
7 Tage Radelspaß…
  Bakfiet
inklusive freilaufender Wollknäule am Fahrradständer…Grazers  Radelspaß   
7 Tage Seelenbaumeln…
Boote
7 Tage Augenweiden…
Fietsfabrik  

7 Tage Lieblingsblumen…
 Allium1
7 Tage Familienleben am Stück…nach 2 Jahren endlich mal wieder alle zusammen verreist…das größte Geschenk!
Apropos Geschenk…voilá das gewünschte Testbild von H´s lila Geburtstagskamera…ich finde die Kamera für Kinder wirklich gut geeignet…der Hit ist bei uns natürlich die Videofunktion…
 CIMG0097
Liebe Grüße
Simone

Kommentare :

  1. boah...simone..das haus ist ja hammer....das würde mir auch gefallen ;-) es sieht nach einem tollen familienurlaub aus...schnüff...unser für diese woche ist seid freitag auch wieder geplatzt...mal schauen ob wir überhaupt noch weg kommen :-(

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. wow, das sieht wirklich unglaublich toll aus. und nach jeder menge spaß und gute laune! schön - es freut mich, dass ihr auch so schöne sonnentage hattet.
    sag mal, würdest du mir den anbieter dieses tollen häusschens verraten und/oder den ort? ich mag da auch hin :))
    gerne auch per email (moonboogie (at) gmail.com)

    viele grüße!!

    AntwortenLöschen
  3. das schaut wirklich toll aus! wo war das?????

    liebe grüße, lina

    AntwortenLöschen
  4. und das gepunktete fahrrad ist ne wucht!!

    AntwortenLöschen
  5. Entspannung pur, sieht nach richtig relaxen aus. Und die Unterbringung echt urig (oder das Lokal)!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    ich geb mal nen Tipp ab: Ihr wart in Nordholland in der Nähe der "Schorlsen Duinen" (wahrscheinlich falsch geschrieben...) die Fellknäule gibt es zwischen Egmond und Schoorl... zumindest haben wir die da mal gesehen.
    Oh ich wär auch so gerne wieder da!!!
    Tolle Bilder hast Du mitgebracht ;o)
    Liebe Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. oh oh... tolle bilder.. .ich sitze hier und gucke und und gucke und....ich freu mich grad doppelt.... noch ein paar Wochen und ich darf auch wieder dahin :-)

    Das Gartensofa, das war übrigens mein Lieblingsplatz! Deshalb haben wir ja heute auch eins!!!!

    von herzen liebe grüss - maya

    AntwortenLöschen
  8. hm...nur noch ein jahr warten dann sitzt ich auch auf dem Sofa...wahnsinns bilder ... oh ich wie schön...wie soll ich nur das jahr hinter mich bringen..übrigens ich kann nicht auf die Bilder zugreifen..bin wohl zu blöd dazu..brauch ne lehrstunde...drück dich und schön, dass Du wieder da bist...dickes busserl...miss you..emma

    AntwortenLöschen
  9. Frau Pünktchen hat nicht schlecht geraten, ja wir waren in Egmond! Und ja das Häuschen ist ein Traum, aber für den Rest des Jahres auch schon ausgebucht.

    @Maya, grins, was meinst was ich mir zum Geburtstag von M. wünsche *lach*. Ach Ihr habt´s gut, Ihr habt es noch vor Euch...nächstes Jahr fahren wir aber bestimmt auch wieder *freu*


    Danke für Eure lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
  10. WOW.... ein Traum..... vll. kannst du ja noch nähere Angaben zum Haus machen ;) *ganzliebguck*
    Wird dann gespeichert für irgendwann mal!

    Liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  11. ach ja... verrat ja keine adresse...sonst können wir nie mehr dahin fahren weil immer alles ausgebucht ist :-)

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja nach einem traumhaften Urlaub aus...und die Gartenmöbel..cool ;-)

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  13. ...schön, dass ihr so viel spass und glück mit dem wetter hattet...ist das gepunktete fahrrad jetzt deins?!...ich hab mir wieder keins mitgebracht und jetzt ärgere ich mich gerade ganz dolle...hast du das 2er häuschen für uns schon klar gemacht - ich hoffe ;o)...ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  14. Ohhhhhhhhh...wie schön!
    Da würde ich auch gerne hin. Wunderbare Bilder, die machen bei mir Fernweh-Stimmung!

    Herzliche Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  15. ... dann komm' ich nächste Jahr aber auf jeden Fall mit, versprochen!
    :o)) Michaela

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne bilder ...

    toll, daß ihr mal wieder alle zusammen weg konntet ... daß würde uns auch mal gut tun! ;O)))
    wir waren das letzte mal 2003 als familie verreist! ich weiß schon gar nicht mehr, wie das geht! ;O))))

    ggglg, ines!

    AntwortenLöschen
  17. hey einer neuer Star am ****-HImmel jetzt darf ich das sagen...ach süße..wir telefonieren noch einmal vor Samstag... ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  18. Hach, das schaut aber schön aus !!! Da plagt mich gleich das Fernweh ! Lieben Gruß Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Danke, du meine Wunscherfüllerin ;-)
    Also das Bild der lülaKamera sind doch ganz gut aus...glaubste nicht, letzte Woche im großen MediaSa.... sieht Lena eine lüla Kamera und wünscht sich die *nee klar*.
    Es sieht nach 7 wunderschönen Familien-Urlaubs-Genießer-Tagen aus!
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  20. danke für diese tollen Urlaubseinblicke ... da wird man ja auf jeden Fall neidisch.

    lgr, ute.

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?