27 Mai 2010

Endlich 9!

 P1013145

Und endlich eine eigene Kamera…in wie soll´s auch anders sein LILA…ein riesen Geschenk war aber auch das Wetter…wir hatten doch tatsächlich Sommer am Dienstag. Der hat sich aber leider mittlerweile schon wieder verkrümelt, schade!

Seit gestern ist er nun da, H´s neuer Begleiter die Kiehlbrustspange…gestern gab´s schon dicke, dicke Tränen, das erste Tragen war schon sehr schmerzhaft, die Arme…mittlerweile trägt sie es aber schon mit Fassung!

Ich habe auch noch was genäht…

P1013154

Fliepi-Kombi für eine Kundin…süß, oder?

Ansonsten geht´s mir nicht so dolle…die Heiserkeit vom Wochenende (böse Zungen behaupten ja, ich hätte schlicht zuviel geratscht) hat sich mittlerweile in eine saftige Sommergrippe gewandelt…deshalb trete ich nun wirklich kürzer…wollte ich nicht sowieso Pause machen? Lach* ich kann halt einfach nicht ohne Euch!

Genießt noch schön die Ferien…bis bald!

Kommentare :

  1. Dann wünsche ich H. alles, alles Gute zum Geburtstag! Tolle Geschenke hat si ja schon bekommen! :-)
    Ich wünsche ihr, das sie mit Ihrer Spange ganz bald schon besser klar kommt, das wird bestimmt!
    Die pilzige Kombi ist herzallerliebst, total schön!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Glückwünsche auch von hier...und mit der Spange, das wird schon...
    Die Kombi ist total süß.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Alles alles Liebe nachträglich zum Geburtstag für H! Ja, es war der einzige Sonnentag, aber so richtig. Besser kann ein Geburtstag nicht laufen. Naja, wenn da die Spange nicht wäre. Ich hoffe und wünsche ihr, dass sie sich schnell dran gewöhnt. Und dir wünsche ich gute Besserung! (Meine Stimme ist auch noch nicht wieder so wie sie ursprünglich mal war...)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. ohh, süsses set, würd ich glatt auch mitnehmen!

    aber was ist denn eine kiehlbrustspange? sicherlich kein schönes geburtstagsgeschenk :( hoffentlich gewöhnt sie sich schnell daran.

    viele grüße,
    mirij

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank Ihr Lieben...Frl. H hat sich sehr gefreut!

    Liebe Grüße
    Simone
    PS: Mirij, eine Kiehlbrustspange ist eine Art Korsett, z.B. Glück etwas kleiner, aber schon aus hartem Kunstoff...nicht schön, aber hoffentlich hilfreich!

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe für H. auch von mir nachträglich zum Geburtstag ! Liebe H., tschakka, Du schaffst das mit der Spange, wirst schon sehen ;-)!
    wir hatten Dienstag auch Sommer, bei uns hat er sich ebenfalls wieder davongeschlichen :-(
    Dir gute Besserung, Simone ! tolle Fotos waren das von Eurem Nähtreff, hat bestimmt riesigen Spaß gemacht! und Deine Destina ist so süß geworden und steht H. so toll...die pilzige Kombi ist aber auch zu süß.
    Liebe Grüße,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Oh, je das kommt wenn man noch schnell nen Kommentar schreibt, während des Essen auf dem Herd kocht...wollt natürlich schreiben: zum Glück :o)

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday auch von mir noch nachträglich an H.!

    Und dir gute Besserung, sowas braucht man ja nicht unbedingt in den Ferien. Bei dem Wetter aber auch kein Wunder...

    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe H. alles alles Liebe zum Geburtstag...schön, dass Dir das kleine Geschenk gefallen hat...ich drück dich ganz ganz arg.. und wir alle vermissen dich hier ganz ganz dolle... wir haben dich lieb...
    emma

    AntwortenLöschen
  10. Nachträglich auch alles Gute zum Geburtstag und dir gute Besserung. Aber in den Ferien könnt ihr es ja ein bisschen ruhiger angehen lassen.
    Das mit der Spange wird schon, braucht sicher eine gewisse Eingewöhnungszeit (gegebenenfalls auch eine Nachkorrektur/Auspolsterung; ist zumind. beim Korsett so).
    GLG Ela

    AntwortenLöschen
  11. liebe H....alles,alles liebe nachträglich von der claudi...zu deinem 9.) geburtstag...also ne lila kamera hätte ich auch gerne ;-)

    der mami sei gesagt, das ich die kombi zum fressen schön finde!

    liebste grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  12. von mir noch ALLES LIEBE nachträglich zur 9!!!
    glg eva

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich. Wie lange soll denn diese Behandlung dauern? Ich schick mal einen dicken Drücker, das muss so unangenehm sein. LG, Simone

    AntwortenLöschen
  14. alles alles liebe noch zum geburri und dir gute besserung!
    von herzen
    -nicki-

    AntwortenLöschen
  15. Liebe H. !

    Herzlichsten Glückwunsch zum 9er !!!!
    ...steht hier ja auch bald an :o)
    UND : da gibts auch `ne Kamera
    *lach*

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. neun. das ist irgendwie.. schon gar nicht mehr klein...!

    der frühling ist längst da. bisher hier unten aber .. ohne dich...
    kommst du denn am sonntag ins tal? ist doch stoffmarkt!!

    herzliche grüße von rike.

    AntwortenLöschen
  17. Oh , von mir auch die besten Wünsche nachträglich!
    Und das die olle Spange bald wieder weg ist...ich kann mir gut vortellen, wie unangenehm das sein muß!

    Herzliche Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  18. Noch ganz schnelle ganz herzliche Glückwünsche zu H. 9. Geburtstag!
    Ich hoffe, ihr gebt mal einen Testbericht samt Foto der lüla-Kamera zum Besten!
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  19. herzlichen glückwunsch auch von mir ans geburtstagskind und gute besserung an die zugehörige mama !
    hab mich sehr gefreut, euch persönlich kennenzulernen und hoffe euch mal wiederzusehen ! lieben gruß irmi

    AntwortenLöschen
  20. mmmmmmmmaaaaaaaannn crisl !! ich kreig grade die kriese...die echte crieeeeeese (l)

    ich verpasse nur noch alles wichtige..und neun ist soo wichtig...seufz..trotzdem auch jetzt noch mal : aaaaaalles guuute nachträglich!!111

    von crisl u josy...grrrrmpf...

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?