15 Juni 2010

Habt Ihr auch so´n Wetter?

Da will man sich doch einfach nur warm auf´m Sofa einkuscheln…gerade richtig dafür HELGOLAND der neue Schnitt von Schnittreif…
Helgo1
Helgo die Erste aus nicht so geliebtem Probestöffchen…mein Mann meinte ob schon wieder Fasnacht ist … Männer sag ich da bloß, keine Ahnung von Probeteilen…und beim Schlafen ist der Stoff doch schnuppe, oder?
Begeistert vom Schnitt habe ich dann mein Lieblingsstöffchen der Saison hergenommen….wieder habe ich sie 3/4 lang gemacht…erstens mag ich das im Sommer lieber und zweitens fand ich es eine gute Ergänzung zum asiatisch angehauchtem Lieblingskleid…für mich das perfekte Wohlfühloutfit für´s morgentliche Nähen, zum im Garten zu wursteln….
Helgoblog Chinahelgoblog
Und da Helgoland auch gleich noch die Verpackung mitbringt…gab es noch eine zum Verschenken…diesmal in lang und aus Popeline…ich hoffe sie passt und gefällt…
P1013337

Faulenzer-Hose Helgoland am Freitag, 18.06. bei Farbenmix

Kommentare :

  1. Klasse sehen die aus!!!

    Die in der Mitte finde ich am schönsten :-)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Genial!

    Steht Dir ja sowas von gut :-)

    Liebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. die hosen sehen super aus - vor allem die unter dem rechten lilafarbenen kleid. überhaupt steht dir das kleid wahnsinnig gut. mir würde da leider obenrum einiges fehlen ;)
    probenähen mit probestöffchen ist übrigens eine gute idee, ich verhunze immer gleich den schönsten stoff - jetzt nicht mehr.
    viele grüße, mirij

    AntwortenLöschen
  4. Super sehen die Hosen aus, besonders die letzte in rot ist ein Traum.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. lach...die sehen aber so gaar nichtnach faulenzerei aus : )

    glg

    crisl

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt auch die in der Mitte am besten - ist aber ja auch für dich;-)
    Ich bräucht jetzt eher ne neue Businesshose, nix mit gelb und bunt! Aber deine sehen nach gemütlicher bunter gute Laune zu hause aus!
    LG
    Bettina
    P.S. Weisst du, wo ich Fliepi-Teppich herbekomme?

    AntwortenLöschen
  7. hach und wie sie gefaellt.. ich liebe meine neue hose... aber ich hoffe die haare auf dem ersten bild sind nicht wech...nein das darfst du auf keinen fall...ich find die hardcoretrip frisur mit pony am allerschoensten.. und ich hab schon etliche frisuren mit dir mitgemacht..jaja du hoerst richtig..mitgemacht *ganzfettgrins* nene ..geschnitten wird nicht..biiitttttteeeee! so ich muss weiter..hab gerade nur das hotel bestaetigen muessen fuer barcelona...bin ja mega traurig wegen dem spiel...so ein mist...dabei hab ich meine seele rausgeschrien..das haben sie auch in south africa hoeren muessen..hab uebrigens einen alten freund im fernsehen gesehen lustig nich...dicker druecker..du fehlst mir..lg emma

    AntwortenLöschen
  8. Die gefallen mir super!!

    Kompliment!

    Darf ich ganz lieb fragen, welchen Stoff du für die mittlere Hose genommen hast?

    Einen Jersey von Stenzo...aber welche Farbe ist das genau?

    Vielen Dank und alles Liebe von

    Silvia!!

    AntwortenLöschen
  9. Ich nähe auch immer Probe. Ist irgendwie ein sicheres Gefühl!
    Die Hosen stehen Dir ausgezeichnet. Und die Geschenkhose würd ich auch nehmen! Aber Du hast mich auf eine Idee gebracht :-)

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?