16 Juni 2010

Noch paar Schätze…

Hab ich schon mal erwähnt, daß ich dieses Jahr total auf Gelb stehe…selbstredend, daß Frau noch dringend ne gelbe Getrude brauchte!

Gertrudegelb 

Hab ich schon mal erwähnt, daß es regnet und so kalt ist? Das Marktwetter soll am Wochenende leider nicht besser werden, drum braucht Frau auch dringend nen Rundschal…ja ganz besondere Schätzchen sind reingewandert…vom Lilly Stoff habe ich wirklich die letzten Fetzchen zusammengetragen….

P1013356 

Hab ich schon mal erwähnt, daß ich eigentlich nicht so gut häkeln kann? Dank Sannas Anleitungen geht´s doch, oder?

 Häktop Häktops

Liebe Grüße

Simone…wenn jemand den Sommer gesehen habt, schickt ihn bitte vorbei, ich FRIERE!

Kommentare :

  1. hi simone, du bist aber fleißig, na ja bei diesem wetter!! aber ich kann dich trösten, bei uns schüttet es wie aus kübeln. nachdem wir letzte woche 35 grad hatten, ist das nicht so ganz berauschend. glg manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wie nicht haeckeln...*lach* das steckt dir doch sozusagen im blut *haha* hier ist ab heute wieder schoen..und spanien hat verloren..bin traurig..morgen frueh um 6.30 geht¨s los...bin schon aufgeregt..hoffentlich klappt das mit den kiddies und der mama.drueck dich...uebrigens kein sale hier...nichts mit 70% desigual...schade...lg emma

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?