14 Juni 2010

I love…

ziemlich viel habe ich ja die letzten Tage genäht…viel zu viel um es einzeln zu zeigen…aber diese muß ich doch präsentieren…ich bin ganz verknallt…

Ilove

Gestern habe ich mir bei Sonja das Freebie geschnappt (lieben Dank nochmal dafür) und eine Getrude genäht…passend dazu habe ich auch mal einen Rund-Schal probiert…ich find´s so lässig, ich würd´s am liebsten selbst behalten!

Lieben Dank für Eure netten Kommentare…ich habe derzeit echt ein schlechtes Gewissen, da ich so gar keine Zeit zum Kommentieren habe, aber im Reader schaue ich mir Eure tollen Sachen ja immer an…soviel Zeit muß sein :o). Mit der Liste von 12 vom 12. bin ich allerdings immernoch nicht durch…Wahnsinn, wenn man da alle anschauen möchte…das braucht echt Stunden / Tage!

Den Testbericht bei der HS habe ich durchgelesen…ich werde die Janome testen und erzähle Euch dann darüber!

Ansonsten wird es diese Woche wieder ruhiger bleiben…denn es liegt echt noch jede Menge Arbeit vor dem Wochenende und mein Papa wurde heute auch noch operiert.

Das Häkeltop zeige ich Euch die Tage aber noch…das ist wirklich zuckersüß geworden!

Bis bald

Simone

Kommentare :

  1. hallo simone, der rundschal ist ge..... und die gertrude der oberhammer:-))) hast du da wieder wachstuch genommen???

    ich wünsche dir eine schöne zeit barbara

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Barbara,

    ja aussen ist wieder Wachstuch und innen auch der New York Stoff von Farbenmix. Das mit dem Wachstuch geht super, ausser das "Gewurstel" unter der Maschine...dafür braucht´s aber keine Vliseline!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. die Gertrude ist ja echt toll geworden!

    Bei mir ist die quasi täglich im Einsatz ;-)

    Der Loop ist auch toll geworden.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. seehr hübsches täschchen :o))
    halt die ohren steif!
    liebste grüße,
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. Suesse liebe gruesse aus der kaelte... wir sitzen hier mit pullis und frieren..naja nicht alle j. laeuft den ganzen tag nackt herum und geht fleissig aufs toepchen hihi..drueck dich ...busserl emma

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?