24 Mai 2010

Nähen mit Aussicht…

müde, glücklich und randvoll mit wunderschönen Augenblicken sind wir wieder zu Hause gelandet…

24.05

 

Was hatten wir für schöne Tage in Bayern…Emma hatte nicht nur zum Frühstück geladen…sondern auch zum gemeinsamen Nähen. Viel Tipps und Tricks wollte ich einsammeln und mußte doch eines vorwiegend eines lernen…zum Nähen UND ratschen bin ich nicht geboren und so blieb manch geplantes Projekt auf der Strecke…fertig geworden ist nur eine Destina…die aber gleich überglücklich ausgeführt wurde…mit neu gewonnenen Freunden durfte sie gleich über die Wiesen tollen.

Auch wir Großen haben den gestrigen Tag noch ausgiebig genutzt, die Seele im Gras baumeln zu lassen.

Wir waren ein bunt gewürfelter Haufen…die Kinder in allen Altersstufen und trotzdem waren sie eine schöne Gemeinschaft. Auch ich durfte neue Bekanntschaften, vielleicht auch Freundschaften schließen…ach ich hab wirklich ne kleine Träne im Knopfloch…Mädels ich vermiss Euch jetzt schon!

Und Dir, liebste Emma und natürlich auch R. …Danke für alles ♥

Kommentare :

  1. Schee war´s und ich häng dem Wochenende immernoch ein bißl nach. Es war schön mit euch und das Ganze in Worte zu fassen fällt schwer. Schön, dass ich dich kennenlernen durfte. :-)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. snif snif snif...
    ich vermiss Dich so dolle...ich kann es gerade nicht so in Worte fassen...denn irgendwie bin ich gerade sehr melancholisch...es war einfach nur genial...hardcore eben...
    ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  3. Ich war gestern drauf und dran, die Einladung abzusagen und wieder zu euch zu fahren...
    Viel zu kurz!
    Aber um so schöner :0)
    Ich freue mich sehr, Dich kennengelernt zu haben!

    Herzliche Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das alles in Worte zu fassen,fällt mir auch unheimlich schwer. Aber ich bin so glücklich, dass ich dabei war.

    Schön, dass ich dich kennenlernen durfte, ich freue mich aufs Nächste mal, dann mit Nähmaschine.

    Einen ganz lieben Gruss
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. ..frag mal wer hier noch ne träne im knopfloch hat? heul....aber ich freue mich so sehr für euch, das ihr ein schönes WE hattet..ich habe ganz viel an euch gedacht....beim nächsten bin ich auch "hardcore" ..lol...

    liebe grüße von
    claudi

    AntwortenLöschen
  6. Ja, mir geht es genauso - schade, dass Du nicht ums Eck wohnst! Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder und können da weitermachen, wo wir aufgehört haben. LG, Simone

    AntwortenLöschen
  7. hallo simone, beim nächsten treff werde ich frühzeitg urlaub eintragen;

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind ja schon toll, hihi, ja wirklich, Nähen mit Aussicht, klasse, schön, dass ihr soviel Spaß hattet.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. ich guck mir die bilder an und... ach ja...ich bin ganz traurig dass ich es nicht auf die reihe gekriegt habe... aber da kann man nix machen, da freu ich mich eifnach noch nen bissle mehr über die bilder :-)

    äs grüässle - maya

    AntwortenLöschen
  10. Mein Hintern vor Bergkulisse...toll!!!
    Es war sooo schön und ich fand es toll, dich bzw euch kennengelernt zu haben. Irgendwann bin ich mal in der Freiburger Ecke....
    Mein Wochende ging auch gerade erst zu Ende. Silke hat noch einen Stop eingelegt und wir haben wirklich noch genäht!!!
    Ganz liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. oooooohjaaaaaaaaaa....und wie *grins* frisch zurück im nimmerland und mit sooo vielen tränchen in den augen...vermiss ich euch ganz furchtbar dolle...und madame rose lässt h. auch noch tausend herzensgrüsse hier...und wir alle...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum sonnenflug liebe h....auf dass wir uns alle ganz ganz bald wiedersehen...:-)))
    wir drücken euch sooo fest...fühlt ihr es???
    :-))
    herzensgrüsse, silke

    AntwortenLöschen
  12. super schön war es. Und die Aussicht einfach traumhaft.

    War total schön Dich kennen zu lernen;-))

    Liebe Grüße

    Christine

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?