11 Mai 2010

Eindruck hinterlassen…

hat bei mir heute eindeutig Elke…am Samstag bestellt, am Sonntag den Entwurf freigegeben und heute schon bei mir…Wahnsinn, Danke

P5112704

 

Beeindruckend war aber auch unser Samstag abend…die Zutaten stimmten: Lieblings-Restaurant, Lachsravioli mit Jakobsmuschel und Bärlauchsößle, Carpaccio vom Bachsaibling, Kalbs-Tafelspitz mit Spargel und Kartoffeln, Dreierlei Parfait mit Erbeerkompott…das allein wäre schon ein super Abend…

Nun stellt Euch aber noch eine große Tafel vor: 13 Leute sitzen daran, 8 davon sind Gäste, 5 Musiker…und die haben uns in den Pausen zwischen den Gängen auf Beste unterhalten…Hautnah-Konzert im wahrsten Sinne des Wortes, Wow was für eine Stimme und Stimmung…und ich gebe meinem Sitznachbarn recht, das Ganze hatte echt etwas von Tafelmusik früher bei Hofe…etwas dekadent aber sensationell!

Weniger perfekt der gestrige Tag…lange lange Wartestunden in der Uniklinik in Freiburg…H. hat eine Kiehlbrust und leider weitete sich gestern die Diagnose auch noch um Skoliose und Beckenschiefstand. So wird sie nun die nächsten Monate erstmal eine Art Korsett, bzw. Brustspange und Schuherhöhung tragen…sie trägt die Entscheidung mit, aber ich hoffe es wird, wenn das Ding dann erstmal fertig ist, nicht allzu schwer für sie werden…ja das Mutterherz blutet bei sowas einfach!

Bis bald

Simone

Kommentare :

  1. oh Mann, den Verdacht hatten wir auch mal... das ist hart... Lasst den Kopf nicht hängen.... Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist nicht schön. Ich drück' mal die Daumen. Warum wird eine Skoliose denn eigentlich nicht bei den U's erkannt???? Entsteht die erst so spät?

    Ich wünsch' euch jedenfalls alles Gute
    Teufelchen

    AntwortenLöschen
  3. Ach je, da ist Hannah nicht zu beneiden; und ihr auch nicht. Wir haben seit Oktober (nach OP) das Korsett oder auch "liebevoll" Panzer genannt los. Wir können es euch nachfühlen, aber das ist jetzt das Alter, wo es leider gerne schlechter wird.
    Aber die Mädels toleriern und akzeptieren das Korsett oft schneller als man denkt,trotz allem.
    GLG Ela

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?