22 März 2009

Den Kochlöffel geschwungen!

Letzte Woche habe ich das Nähzimmer nicht einmal betreten...zum einen fühlte ich mich nicht wirklich kreativ, zum anderen hat auch bei uns die Sonne es geschafft den Schnee engültig mitzunehmen (wenn es auch am Freitag wieder geschneit hat, der aber zum Glück nicht liegen blieb) und so gab es im Garten viel zu tun.

Dann hatte noch eine liebe Freundin Geburtstag, was es natürlich zu Feiern galt...unser Geschenk haben wir dann am Freitag eingelöst: Wir waren gemeinsam Kochen!


Hmmm war das lecker:

Forellentörtchen
***
Lachs-Pansotti mit Bärlauchsoße
***
Jakobsmuscheln an Spargel-Risotto
***
Lammkrone (wir haben uns aber doch für die kleinere Damenversion entschieden ;o)) mit Kräuterkruste an buntem Buttergemüse & Rosmarinjus
***
Orangetörtchen an Rharberkompott

Und dazu...einen ganzen Haufen SPAß!!! Wobei ich glaube unserem Koch klingeln heute noch die Ohren von dem Gekicher und Geschnattert...als Hahn im Korb hatte er aber auch sichtlich Spaß ;o))

Und nächste Woche lasse ich aber wieder die Nadeln tanzen...darf ich doch Silkes tolle Tonangeber schon mal testen und dann muß ich auch noch für Kundschaft dringend eine Vida fertigstellen!

Kommentare :

  1. Das sieht ja super lecker aus! Ein schönes Geschenk!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Boah wie lecker. Schäm dich, hier sowas leckeres einzustellen.... :o(
    Ich freu mich schon auf deinen Nadeltanz! *g*
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    wie ich sehe hast Du ganz viel Haare gelassen.. sieht toll aus... und das Essen.. .boah ich hab vielleicht Hunger... schnell hoch an den Kühlschrank... vlg
    Emma

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?