07 Mai 2010

Ist der schön…

Manchmal ist Post bekommen ein bissel wie Weihnachten…Danke Griselda!

P5072636

 

Nur am Zugehen arbeite ich noch *schnüff*, an der Kohle darin liegt es nicht, leider…eher an sonstigem Gekrustel und Gekartel, dabei habe ich echt schon ausgemistet…aber von dem einen oder anderen werd ich mich wohl noch trennen müssen!

Ein bissel Liebe gab´s auch noch:

P5072699

Manchmal braucht so ein Nähtief einfach das richtige “Futter” *grins. Dafür ist das E etwas windschief, aber ich sagte ja bereits, daß ich mit schlechter Laune das Nähen lieber lassen sollte.

Jetzt fehlen noch ein paar neue Kissenhüllen und noch wichtiger, daß der liebe Kundendienst vom Schweden mein Sofa austauscht…wir haben nämlich leider eines der alten Kram*ors-Modelle und die waren Schrott…da löst sich das ganz Leder und die Nähte auf…bald bekommen wir aber ein Neues im Austausch…find ich ja dann schon auch wieder nett vom blauen Schweden…allerdings hat es etliche Anläufe gebraucht, bis ich den Umtausch durchgesetzt hatte…aber alles wird gut!

Habt ein schönes Wochenende!

Simone

Kommentare :

  1. Du hast also eins ergattert von den schönen Kramsbörsleins ;-)
    In dein LOVE könnt ich mich auch reinkuscheln - Dauermüdigkeit bei Dauerregen?
    Und was die Sofa-Katastrophe angeht: bitte beim nächsten mal mich kontaktieren, ich hab hier einen Herrn sitzen, der für den Schweden diese Garantiefälle beurteilt *hüstel*
    Hätten wir doch mal vorher drüber gesprochen!
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. P.S. ... nicht für den Schweden arbeitet sondern extern und objektiv ;-)

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?