10 Februar 2010

Lebenszeichen!

Nachdem ich heute schon per Mail Nachfrage bekam, ob ich ok sei...muß ich doch glatt posten...aber es gab auch wirklich erst heute wieder richtig was zu zeigen...ein Mixshirt à la Dana...lang nicht so toll wie ihre Shirts, aber ich bin so zufrieden, daß ich gleich noch ein Zweites zugeschnitten habe...ein Portion Farbe gegen den heutigen Neuschneefrust...

Grundschnitt: Bertina, abgewandelt

Ansonsten steht hier alles im Zeichen der Fasnet...

Cowboys, ne dicke Dame aus Berlin

gefallenene Engel, Punks, Hexen und Sonstige treiben hier die nächsten Tage ihr Unwesen...im Blog wird also nicht allzuviel los sein.

Aber Ihr wisst ja...die Fasnet war ursprünglich dafür da, den Winter zu vertreiben...Ich versprech´s Euch, ich mach ordentlich Rabbatz, damit der Frühling dann hoffentlich bald kommt!

Kommentare :

  1. Ja los, gebt ordentlich Gas bei der Fasnet und hört bitte erst auf, wenn er weg ist, der kalte Winter. ...Dein Shirt gefällt mir.

    Viele liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  2. ...juhu, sie lebt...geh´ du mal ordentlich auf die gass´ und vertreib den winter...ganz viel spass und liebe grüsse sendet silke

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich schon drauf, das outfit komplett zu sehen! sieht schon ganz toll aus!
    liebsten gruß
    kitzi

    AntwortenLöschen
  4. huhuu..
    du sally meint sie schaut morgen bei sich im laden...aber sollte er nicht da sein,meld ich mich 100 pro gern bei dir,danke fürs angeboooooot..

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  5. was sind das für coole blonde Haare... dann meine Süße..wünsch ich Dir für die kommenden Tage viel Kraft...wir telefonieren nächste Woche ..drück dich..
    H. sieht schon sooo erwachsen aus..wahnsinn...
    lg emma

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist super schön.
    Ich wunsche dir viel Spaß.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  7. Ist doch schön, wenn man vermisst wird :-)))
    Dein Shirt ist toll geworden und steht dir sehr gut.
    Und ich bin auch dafür, daß du ordentlich Gas gibst, wenn das wirklich hilft, den Winter auszutreiben...

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  8. hach..das ist ne gute idee..vielleicht sollte ich mir auch mal wieder was buntes gönnen...das shirt ist klasse geworden...ich habe auf dem ersten bild gedacht du hättest elektrische haare, die in die höh stehen...lach...schau mal genauer hin ;-)
    ich wünsche dir viel sapß beim feiern...
    liebe grüße
    claudia

    AntwortenLöschen

♥ Danke für Deinen Kommentar und für´s Vorbeischauen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

Wanna follow?